Zwangs-Server Liste!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von MrMinecraftHelp, 7. März 2023.

  1. MrMinecraftHelp

    MrMinecraftHelp Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    diese Zwang-Server Liste geht mir wirklich sehr auf die Nerven. Ich kenne diesen Anbieter, wenn ich einen Server brauche, weiß ich wo ich hin muss, ich muss das nicht 24 Stunden jeden Tag immer und immer wieder sehen. Kann mir bitte, wer Helfen, dieses Zwangs Eintragung in die Server Liste, wie ich das Entfernen kann? Ist das ein Mod, wenn ja wie heißt dieser Mod. Ist das ein Script, wenn ja wie heißt es bitte. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    See You.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2023
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,
    also normalerweise ist das da nicht. Ich gehe aber davon aus, dass dein Modpack das reingepatcht hat.
    Grund: niemand würde für Werbung bezahlen wenn der Dienst noch nicht existiert - und das da ist ja eher ein Platzhalter.

    Da ich nicht weis, was alles in dem Modpack drin ist kann ich dir nichts genaues sagen, aber du hast da vermutlich wenig möglichkeiten das einfach schnell und easy zu entfernen ohne das ganze Modpack rauszulöschen - denn erfahrungsgemäß wird sowas in Mods angehängt, die essentielle Funktionen bereitstellen.
     
    TheOriChau gefällt das.
  3. MrMinecraftHelp

    MrMinecraftHelp Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hallo,

    ich verstehe, vielen Dank für die Antwort.
    ModPack ist: curseforge.com/minecraft/modpacks/astropolis

    See You.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Denn schau mal in den Ordner des Modpacks rein da solltest du eine Datei haben die Servers.Dat

    Lösche da mal alle Server raus denn müsste die Liste bei dir leer sein. Danach einfach deinen Wunschserver hinzufügen und das müsste es denn gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen