Projekt ist tod oder?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Pandabaerchen, 9. September 2022.

  1. Pandabaerchen

    Pandabaerchen Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da leider die Downloads der alten Maps nicht mehr gehen und der Ts auch durchwegs leer ist. lebt hier noch jemand? oder hat jemand nen dropbox link mit den 10 welten ;-)
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    es ruht. die map downloads sollten aber eigentlich noch alle gehen - da wurde nix geändert.
     
    Pandabaerchen gefällt das.
  3. Pandabaerchen

    Pandabaerchen Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    werd immer weiter und weitergeleitet ich checks nochmal ab
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    die Downloadlinks sind hinter einem adf.ly shortener, evtl. sperrt hier ein Adblocker. Hab diese gerade getestet, klappt alles.
     
    Pandabaerchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen