Dann beginnt es also! Starter Haus und unendlich XP :: Kleister spielt Minecraft

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Kleister, 27. Juni 2022.

  1. Kleister

    Kleister Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja moin zusammen, ich bin der Kleister und spiele Minecraft und das schon sehr lange. Nach ~10 Jahren die ich nun Minecraft spiele, hab ich mich entschlossen OBS anzuschmeißen und Videos zu machen.

    Hier die neuste (und erst zweite^^) Folge. Ich würde mich sehr über Feedback freuen! [​IMG]

     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Folge hat so einige schmunzler. Super.
     
    Kleister gefällt das.
  3. Kleister

    Kleister Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    So solls sein, vielen Dank! :) Die dritte Folge sollte ich bis zum Wochenende fertig haben, also sei gespannt!
     
  4. Kleister

    Kleister Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit etwas Verspätung gibts jetzt auch die dritte Folge! :)



    Sorry für den doublepost :D
     
  5. FranBockermann

    FranBockermann Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    finde ich cool das du videos machst. Habe ich auch schon immer mal überlegt, traue mich da aber iwie nicht so ganz ran
     
  6. Kleister

    Kleister Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Upsi, hab länger nicht mehr reingeschaut, mir fehlt momentan einfach die Zeit. :(
    Wie Malte schon sage: einfach anfangen! Mein Pc ist über 6 Jahre alt und ich benutze, wie man hören kann, ein Headset Mic. Software zum Aufnehmen und Schneiden gibts kostenlos. Also, anfangen! :)
     

Diese Seite empfehlen