Ps4 bzw Ps5 - maps aktualisieren nicht

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Weba2707, 18. August 2022.

  1. Weba2707

    Weba2707 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit,

    Ich spiele Minecraft auf der Ps5 mit der neusten Version 2.46 bzw Update und habe Probleme beim Aktualisieren einiger Maps vom herrausgeber The Craft Stars ...


    Bisschen doof weil man ja nicht wirklich etwas melden kann, ausser vielleicht auf diesem Weg. Man hat ja nunmal Gelder investiert.


    Es handelt sich um die Maps :

    OP Traders Expansion

    Craftable Lucky Block 40+Craftable Lucky Blocks


    Diese werden mit einem Blauen Ausrufezeichen gekennzeichnet, beim klicken auf Aktualisieren passiert leider nichts


    Wo ist der Fehler? Kann jemand Helfen? Hilfe! ☺️ IMG_20220817_234132.jpg
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    sorry aber das sind marketplace sachen, die nur auf dem Marketplace selbst behandelt werden können. Keiner in einer normalen Community wird dir da helfen können.
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen