Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mstudium2022, 13. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. mstudium2022

    mstudium2022 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle :)

    Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen.

    Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest.

    Zur Umfrage kommt man über (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)

    Vielen Dank und Grüße!
    Manuel

    PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, habe die Domain extra gekauft und bin nur wirklich auf der Suche nach Teilnehmern. Vielleicht trägt die Umfrage ja auch etwas zur Verbesserung des Gaming bei :creeper: :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2022

Diese Seite empfehlen