Fixed Öffnungszeiten des Servers?

Dieses Thema im Forum "Bugs / Hilfe / Probleme" wurde erstellt von johnsfstag, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnsfstag

    johnsfstag Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    nach Jahren der Abwesenheit hab ich wieder zu Euch gefunden :)
    Jetzt ist der Server scheinbar nicht immer erreichbar. Gibt es irgendwo "Öffnungszeiten" für den Server, an die man sich richten kann?

    Gruß,
    johnsfstag
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein die sind normal immer Online.

    @Manu_H was los da?
     
  3. johnsfstag

    johnsfstag Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich konnte gestern ab dem frühen nachmittag für den rest des tages nicht mehr reingehen. habs mir nicht gemerkt, aber der authentifizierungsserver oder so wurde nicht erreicht. --- und heute kann ich die kisten nicht mehr öffnen und hab keine /spawn /start berechtigung .. die chatnachricht sagt mir, ich müsse mich erst freischalten .. ich versuchs mal ^^
     
  4. johnsfstag

    johnsfstag Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    nein, ich komm nicht auch aus dem freebuild raus :) .. weiß nicht, was los ist. ich versuch es morgen wieder ;-) gute nacht zusammen
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Manu_H oder vielleicht @Sasamir ? kann man einer schauen was da los ist?
     
  6. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kümmere mich drum :3
     
    TheOriChau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen