JUNGLE HOUSE für euch angezockt :) | DEMO

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von I3ashix, 28. Oktober 2021.

  1. I3ashix

    I3ashix Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,

    aktuell gibt es ein neues Game auf Steam. Es handelt sich hier um einen Flugzeugpassagier, der nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel ums Überleben kämpft. Geiles Setting und erinnert stark an Cast Away - Verschollen mit Tom Hanks. Mehr Infos dazu im Video. Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich riesig. [​IMG]
    ANGEZOCKT: JUNGLE HOUSE | (ALLEIN) auf EINER EINSAMEN INSEL ❤️

    [​IMG]
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klingt wie eine billige Kopie von The Forest
     
  3. I3ashix

    I3ashix Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da könntest du wohl recht haben. Dennoch unterscheidet sich das Setting schon etwas. Und spielerische Unterschiede gibt es auch. Ich würde aufjedenfall das Game nicht schon vorher absägen. :)
     
  4. FranBockermann

    FranBockermann Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ein setting finde ich immer spannend. Frage mich oft selbst, wie würde ich handeln, wenn ich nach einem Absturz oder dergleichen auf einer abgelegenen Insel landen würde. Ich werde mal reinschauen in das Spiel
     

Diese Seite empfehlen