Enderlilien wachsen nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Derhobist, 12. August 2019.

  1. Derhobist

    Derhobist Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eine Farm für Enderlilen gebaut und obwohl nun schon 2 Ingamewochen rum sind, kommen die nicht über die erste Wachstumsstufe hinaus.

    Weiß jemand zufällig, ob die außer Endstone noch andere Ansprüche haben?
     
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ender-Lily Seeds kommen vom Extra Utilities Mod.
    Schau dir am besten die Wiki-Seite dazu an, dort findest du alle Informationen zum Wachstum: https://ftbwiki.org/Ender-Lily_Seeds
    Dort wird recht gut erklärt was diese brauchen, und was die besten Voraussetzungen sind.

    Beachte aber, dass sich die Eigenschaften je nach verwendeten Modpack auch ändern können. Schau dazu eventuell auf der Hesteller Seite deines Modpacks nach (sofern du eines Verwendest).

    Lg.
    Manu
     

Diese Seite empfehlen