In Hölle gefangen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Leonhard, 31. Januar 2019.

  1. Leonhard

    Leonhard Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie kommt man aus einer Hölle - verschüttet ohne Licht? Nintendo Switch
    Gibt es überhaupt Rettung?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Aus einer Hölle ohne Licht?
    Meinst du einen Nether?
     
  3. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, was meinst du eigentlich? Weil Nether ist was Anderes noch als normale Welt ...
    Aber ich vermute mal, du bist in einer normalen Hölle gefangen, ohne Ressourcen, Lichtquelle usw.
    Dann hast-du mehrere Optionen...
     
  4. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst entweder:
    • deine Settings ändern, um mehr Helligkeit, Kontrast usw. einzustellen und dadurch vielleicht was sehen
    • eine Texturepack anwenden, dass für mehr Licht schafft
    • diese Methode anwenden
    • Einfach nach oben Block versuchen zu zerstören (und wenn das nicht geht, setzt du Blöcke unter dich), und immer wenn du einen über dich kaputt machst, platzierst du einen Anderen unter dich selbst, indem du springst -> Die Methode ist aber ziemlich riskant, weil du auf Lava, zu viel Wasser oder noch Kies- oder Sandblöcke stoßen kannst, was zum Tod führen kann
     
  5. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir ist noch eine Idee zugekommen: Cheat (wenn es erlaubt ist in den Parametern)
    • Entweder du gibst dich Fackeln, Feuer, keine Ahnung was durch /give (Tutorial findest du tausende im Internet)
    • Du könntest evtl. zum Kreativ-Mod umsteigen, um dich Fackeln zu geben usw. oder komplett aus der Hölle viel leichter entkommen zu können (einfach nach oben fliegen und alles über dich zerstören bis zu der freien Luft) -> Das Gute ist, im Creative Mode kannst du ja nicht wegen Mobs sterben
    Das wärs auch schon. Du siehst, brauchst keine große Panik zu kriegen.
    Hoffe, ich konnte helfen. Sag mir auch gerne Bescheid, was passiert ist. Und einen schönen Abend noch!
     
  6. noow96

    noow96 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mal den Tipp vom IronGolem anwenden, aber die Frage scheint mir doch ein wenig verwirrend zu sein. In der Hölle ist man nämlich eigentlich nie "gefangen" und das Problem mit dem Licht sollte sich ja über die Einstellungen regeln lassen.
     
  7. KloSchrubber88

    KloSchrubber88 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin mir nun auch nicht sicher, ob er Höhle oder Hölle meint. Aber wenn du im Nether bist, musst du das Portal finden, wo du herein gekommen bist. Alternativ kannst du natürlich versuchen zu sterben.

    Wenn du in einer Höhle bist, würde ich einfach nach oben buddeln, bis du wieder ankommst.
     

Diese Seite empfehlen