Bewerbung zum Builder

Dieses Thema im Forum "Bewerbung" wurde erstellt von Horst95, 27. August 2018.

  1. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    2018-08-27_20.34.46.png Guten Tag zusammen,

    hiermit möchte ich mich als Builder für den neuen Server Brauhaus der Hoffnung Reloaded bewerben.

    Mein Name ist Jan (Horst95), bin aktuell noch 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott. Bin aktuell als User fleißig am bauen und genieße immer die angenehme Atmosphäre auf dem Server. Neben Minecraft bin ich fest berufstätig, was dazu führt das ich die meiste Zeit gegen Nachmittags/ Abends anzutreffen bin, wenn ich denn wie aktuell grade mal keinen Urlaub habe. Außerhalb des Internet bin ich sehr Fußball verrückt und man kann mich jedes Heimspiel auf Schalke antreffen.
    PS: Blau und Weiß ein Leben lang!

    In der Vergangenheit habe ich bereits längere Zeit am Roleplay-Server, der leider nie ins Leben gerufen wurde mitgearbeitet und auch regelmäßig an Bau-Events teilgenommen.

    Als Referenzen hänge ich euch mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt und einem ehemaligen Bau-Event an.
    Bauevent Mittelalter.JPG 2018-08-27_13.02.12.png 2018-08-27_13.02.01.png 2018-08-27_13.01.48.png

    Sollten noch offene Fragen bestehen, einfach eine PN an mich.

    Ansonsten würde ich mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Lg

    Jan (Horst95)

    Edit by Ori:
    Leider wurde der Glizerlink vergessen. Es gibt zwar keine nennenswerten Einträge aber der vollständigkeitshalber.
    Glizer Link von Horst95
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
    MiketheChecker gefällt das.
  2. aronautik

    aronautik Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ach, das war deine kleine Festung die ich gestern gefunden habe^^
    Echt gute Arbeit, sieht mega nice aus.
     
    Horst95 gefällt das.
  3. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin heute durchs Freebuild geschwirrt und mir ist deine kleine Burg sofort ins Auge gestochen als ich dran vorbei geflogen bin! Hat mir gefallen.;-)
     
    Horst95 gefällt das.
  4. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey, ich war ja Gestern auch auf deiner Insel, war mal ne neue Abwechslung gegenüber anderen Bauten. Schließe mich hier Vinc an, mir hats auch gefallen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Horst95 gefällt das.
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liegt bei uns sogar in der Nähe, sieht echt mega gut aus.
    Von mir mal ein Pro. :D
     
    Horst95 gefällt das.
  6. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube ich brauche nicht zu viel zu sagen
    hast mein PRO
     
    cRyZwEi, Horst95 und Suelzengenappel gefällt das.
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einstimmig angenommen. Glückwunsch :) Willkommen im BdHR Team ^^
    Komm die Tage mal bei uns im TS vorbei :)
    LG Mike
    ~BdHR Leitung~
     
    Horst95 gefällt das.

Diese Seite empfehlen