BdHR - Themenstadt: Brauvignon

Dieses Thema im Forum "Brauvignon" wurde erstellt von Manu_H, 27. Juni 2018.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tagebucheintrag 17; Midas, Aprus der Peras Ära:

    Wir hatten einen sonnigen Midas, im Monat Aprus, als ich Brauvignon, die Kaiserstadt erreichte. Brauvignon diese beeindruckende Stadt, das Juwel des Kaiserreichs, die Metropole in der bekannten Welt.

    Brauvignon 1.jpg

    Brauvignon ist die Anlaufstelle aller Neuankömmlinge in der Welt, jeder der was sein will, werden will, oder was von sich hält kommt einmal im Leben hier hin.
    Brauvignon ist eine einfach atemberaubende Stadt, Sie wird auch das weiße Juwel genannt, da durch das die Stadt im berühmten Weißen Sandstein, der Ostküste gebaut ist. Im Sonnenschein glänzt Sie wie ein weißer Zahn, wie ein riesiger Kreidefels, der sich aus dem nichts in den Himmel erhebt. Aus einer grünen Oase ins nichts.

    Brauvignon 2.jpg

    Es ist meiner Meinung nach eine der schönsten Städte, die es überhaupt gibt. Mit ihren gigantischen Bauwerken, größer als das Auge erfassen kann, mit den Abwechslungsreichen Fassaden und Statuen, den kleinen Café‘s und Restaurants.

    Ein Traum für das Auge.

    Viele Grüße
    Euer BdHR-Team
     
    cRyZwEi, marcel2000, KitsuFoxy und 2 anderen gefällt das.
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Haus da hinten - nur dass ihr es wisst - das ist meins. Finger weg!
     
    marcel2000 und Manu_H gefällt das.
  3. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Großartig!
    Persönlich bin ich ja eher auf den asiatischen Baustil fixiert, aber das ist wirklich eindrucksvoll.
    Jetzt wird mir auch klar, was ich auf anderen Servern vermisst habe.
     
    MineCedi und marcel2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen