Summon befehl funktioniert nicht aufm Server

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Maxo19, 22. Februar 2017.

  1. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heyo liebe klötzchenbauer,
    ich habe folgendes problem, auf meinem minecraft bukkit 1.11.2 server funktioniert der /summon befehl nicht...
    schon in den vergangenen versionen hab ich bemerkt das da was nicht stimmt,
    so erscheint im commandblock bei einem befehl wie /summon creeper ~ ~2 ~ nur unable to summon object.
    Im singleplayer funktionieren diese befehle aber... nun hab ich auf unterschiedlicher software versucht das hinzubekommen, weshalb ich mich frage ob es generell seit der 1.10 nicht mehr geht oder ob ich noch was besonderes einstellen muss?

    Ja natürlich hab ich schon danach gegoogelt und auch im ts thematisiert, was aber auch nicht zur lösung meines problems führte

    LG Maxo19
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Dann lass mal nur Bukkit 1.11.2 ohne Plugins laufen und teste ob es dann funktioniert.
    Eventuell liegt es an einem Plugin.

    Und man kann bei spigot (Falls du es nutzt) in der spigot.yml einzelne Befehle erlauben. Ansonsten probier auch mal /minecraft:summon aus.

    Sonst weiß ich aktuell auch keine andere Möglichkeit.

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen