[Hier Titel einfügen]

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Flynn, 10. März 2016.

  1. Flynn

    Flynn Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey^^

    Mein Name ist Flynn, bin 20 Jahre alt, Informatikstupident, Nerd und Furry, ich Programmiere gern, Zeichne, spiele Gitarre und bin Bogenschütze.
    Ich bin ebenfalls ein Fuchs. Ich komme aus Norddeutschland, bin ein ziemlicher Star Trek fan und steh generell auf Sci Fi.
    Ich interessier mich außerdem für Unix-stämmige Systeme und für Botanik/Naturheilkunde.

    Bei Fragen bin ich immer offen. x3

    Grüße :3
     
  2. Kira Resari

    Kira Resari Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bogenschütze! Interessant. Ich meinerseits bin mit Schwert, Schild, Stangenwaffen, und Stäben bewandert. =^,^=
    Na dann mal wilkommen hier! =^,^=
     
    Flynn gefällt das.
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Willkommen auch von mir! :D
    Habe tatsächlich noch eine Frage:

    Spielst du auf einem unserer Server? Wenn ja, auf welchem?
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Willkommen hier im Forum der Verrückten ähm natürlich der anständigsten Menschen der Welt *hust* *hust* Ich sollte mal wieder meine (Husten-)Tabletten nehmen.

    Gaanz viel Spaß bei uns :3
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hi nett dich kennezulernen. Ich bin bimb und ein Boeing AH-64 Angriffshelicopter. Wäre also nett wenn ihr keine witze über flugabwehrgeschütze macht. Cool das du bogenschießen machst, ich persöhnlich nutze nur meine m230 gatling, mit 30mm geschossen. Hoffe du hast spass hier.
    Ich komm mit dir zootopia gucken, oder wir schauen einfach pearl harbor bei mir im hangar.
     
    Vektorius und DorfFreak_J gefällt das.
  6. Flynn

    Flynn Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab Zootopia schon geguckt, zuspät, aber sehr nett von dir :p
     

Diese Seite empfehlen