Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Firesword1978, 19. Juni 2015.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja auf meinen PC einen lokalen server. Der läuft im Moment mit 1.7.2 Ich würde gerne eine 1.8.x Version nutzten. (Möglichst neu. Aber leider blicke ich da nicht durch.)
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Alle Informationen die du benötigst solltest du hier finden.

    LG Clive
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Danke erstmal für deine Hilfe. Leider hat mir das nicht geholfen. Mein Englisch ist zu schlecht. Gibt es nicht einfach einen starter der 1.8.? anlaufen lässt?
     
  4. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Hey,

    leider kannst du Bukkit/Spigot in der Version 1.8.x nicht mehr einfach so herunterladen wie früher.
    Dies ist nur noch über das BuildTool von Spigot möglich. Mit diesem kannst du Spigot version 1.8.x herunterladen und
    auch wie früher ganz normal starten. Aber ohne das BuildTool wirst du es auf "normalem" Wege nicht mehr bekommen.

    LG Clive
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Hey,

    Erstmal schön das es geklappt hat. Jedoch ist das nicht die offizielle Spigot Seite von wo du dir die Datei runterlädst. ;-)

    LG Clive
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Hey,

    also das es ob es mit Viren "verseucht" ist weiß ich jetzt auch nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Es ist eher die Frage ob seit dem DMCA Takedown der Download in dieser Form noch erlaubt ist, denn
    Spigot hat das BuildTool ja nicht eingeführt weil sie langeweile hatten. ;-)

    LG Clive
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Du solltest die Finger von fertigen Dateien lassen ;-)
    Da warnt Spigot selbst vor. Viele nutzen es für die Virenverbreitung
    Du solltest die Datei selber über die Buildtools kompilieren.
    Wie genau das unter Windows läuft weiß ich nicht.
    Unter linux ist es nen einfaches java -jar buildtools.jar
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bukkit Server auf 1.8.x umstellen

    Sollte dir helfen :)



    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen