Endgültige Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Havelen, 29. Januar 2015.

  1. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tach.

    Ich will mich mal verabschieden , auch wenn die Abmeldung vielleicht überflüssig ist nach dem ich 1 Jahr weg war.

    Grund ist einfach das 99% Aller Leute mit denen ich gespielt habe oder wenigstens kannte selbst nicht mehr da sind und ich das neue (bzw alte?) Prinzip des Kreativservers von Grund auf eher langweilig finde und ich so ziemlich die Lust verloren habe.
    Daher hält mich hier leider nichts mehr.

    Bis dann!
     
  2. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Endgültige Abmeldung

    Ich denke mal, selbst wenn du dich wieder umentscheiden solltest, bist trotzdem immer auf dem Brauhaus willkommen. Vielleicht schaust du mal bei Map 10 wieder vorbei ;-)
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Endgültige Abmeldung

    Wer sagt das Map10 kommt?
    Ich will nicht damit sagen das Map9 die letzte Map ist, aber ich mein' ja nur. ^^
     
  4. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Endgültige Abmeldung

    Marcel das hat doch auch keiner gesagt. Nur das er in Zukunft, auf welcher Map auch immer, willkommen ist. Ich schließe mich dem an. Wenn DU mal wieder Lust hast... Wir freuen uns.

    Den Anhang 22023 betrachten
     

    Anhänge:

  5. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Endgültige Abmeldung

    Schade das du uns schon wieder verlässt! Die 2 oder 3 Tage waren angenehm mit Dir. Du hast zwar immer ein wenig hinter einem hergelaggt, aber daran gewöhnt man sich ja auch :p

    Ich würde mich freuen dich vielleicht bald wieder Begrüßen zu dürfen :)
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endgültige Abmeldung

    Tag Havelen, ich weiß nicht, ob du dich seit damals gebessert hast, als du ja so plötzlich vor deiner Strafarbeit geflohen bist, aber nett, dass du dich trotzdem hier abmeldest, du hattest zwar einiges Angestellt, aber hast auch deine guten Seiten.
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
    LG Mike
     
  7. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Endgültige Abmeldung

    Werd vielleicht manchmal reinschauen,

    @Mike War nicht absichtlich weg , hatte n Jahr keinen PC, Sorry ^^
    Zurückblickend hab ich wohl auch ziemlich viel Mist angestellt.. :S :D Sorry dafür

    Würds übrigens auch nachholen
     

Diese Seite empfehlen