Server ähnlich wie Rp Map 1-2

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Carrotilly2, 30. April 2014.

  1. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heyho
    War zufällig wieder auf der Brauhaus Seite und was sehe ich.. ein rp server.
    Hab noch Erinnerungen an die Rp Maps von früher, super Sache damals. Ging aber alles damals aufgrund von ein paar Missständen zugrunde, milde ausgedrückt.

    Ist der Rp-Server vergleichbar mit dem alten Brauhaus rp? Konnte leider noch keinen Blick reinwerfen wegen Klausuren dies das. Und spielen noch Leute vom alten Rp.. Jemand von der Diebesgilde? Hab gesehen Kaeserip ist noch unterwegs oder irre ich mich da? Hab gerade niemanden im Ts dessen namen ich schonmal gehört hab.

    Mfg Aros und warriorepic
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server ähnlich wie Rp Map 1-2

    Nein ist es nicht. Wir hatten auf RP Map 1 deutlich mehr Freiheiten und es hat sich auch stark vom Creativ abgespalten.
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server ähnlich wie Rp Map 1-2

    Gibts in dieser Wildnis auch Pvp, konnte das keinem beitrag bisher entnehmen
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Für pvp gab es eine extra dafür vorgesehene PVP Welt. Aber wie schon erwähnt, du bist dafür leider 8 Monate zu spät.
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server ähnlich wie Rp Map 1-2

    ich komm gerade nicht drauf klar, aber finde die infos nicht. der rp existiert nichtmehr ?
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server ähnlich wie Rp Map 1-2

    Die RP Map wird nun, wie alle anderen RP Maps zuvor, geschlossen und man wechselt wieder auf einen Creativ Server.
     
  9. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server ähnlich wie Rp Map 1-2

    schade drum, dann muss ich nun wohl oder übel für die klausuren lernen... hoffe es gibt nochmal nen rp irgendwann
     

Diese Seite empfehlen