CityBuild Besichtigungs- und Informationstour von Pilzsuppe

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SvenGamesDE, 25. Februar 2016.

  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    die am Mittwochabend stattgefundene Besichtungs- und Informationstour durch die CityBuild von Pilzsuppe war mehr oder weniger ein voller Erfolg.

    Gegen 19.00 Uhr haben sich alle Interessenten im TS eingefunden und die Tour konnte beginnen. Zu erst wurde das Office erklärt, dann das Shopsystem. Außerdem wurden noch die wichtigsten Städte vorgestellt und beworben (Damit auch ja jeder User ein GS kauft... :D).

    Nach knapp einer Stunde wurde dann an der Bühne in der Hauptstadt ein Halt für ein Gruppenfoto gemacht:


    Auch der beliebte Admin putzi_x war anwesend. So schien es zu mindestens. Die Teamler merkten natürlich sofort, dass der Schein trügt und Putzi AFK gewesen ist. Durch ihre mittlerweile perfekt ausgebildete "Admin-AFK-Such"-Nase spürten sie ihn auf und bunkerten ihn ein. Dies hat natürlich auch den Usern gefallen:


    Kurze Zeit später kam dann auch Putzi wieder. "Komisch, alle User und Teamler sitzen brav auf ihren Plätzen und ich bin eingebunkert." - So in etwa muss der Dialog in Putzi's Kopf ausgesehen haben. Er denkt sich nichts dabei und versucht den Bunker abzubauen, ohne erwischt zu werden (Man achte auf die winzigen Partikel, die entstanden sind, als er das Glas abgebaut hat.). War aber wohl nichts...:


    Gegen 21.00 waren dann auch die letzen Fragen der noch anwesenden User geklärt und jeder verkroch sich wieder in seinen eigenen TS-Channel :D



    Nun kommen wir aber mal wieder zu den wichtigen Sachen des Lebens: Pilzsuppe würde sich dazu bereit erklären, am Wochenende erneut eine Tour durch die CityBuild anzubieten. Hätte jemand Interesse? Wenn Ja, um wie viel Uhr soll das Ganze stattfinden?
     
  2. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    U d ich habe alles verpasst.
    Werde wohl unter der Brücke wohnen müssen:D oh je .
     
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch von mir ein riiieeesengroßes Dankeschön Pilzsuppe. :thumbsup:

    Leider musste ich im Verlauf der Tour weg.
     
  4. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schön, dass ihr dabei wart, hat mich sehr gefreut - wir können das gerne wieder mal machen, wenn von Euch Interesse besteht. Danke Sven für den tollen Beitrag und die Screens :)
     
  5. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Glanna Bei uns musst Du nicht unter der Brücke schlafen :D Wir haben doch extra für arme, obdachlose Teamler einen riesiges Hochhaus im Skyline-Gebiet, den 'Teamler-Tower' mit insgesamt 66 großzügig geschnittenen Luxuswohnungen, einer Dachterrasse mit toller Aussicht und (hoffentlich) netter Nachbarschaft.
    Mittlerweile haben sich fast alle unsere Teamler vom Helfer bis zum Admin dort eine Bleibe ausgesucht und eingerichtet - manche Wohnungen sind richtig schön und gemütlich geworden. Ich trage Dich und Deine Kollegen gerne auf das Grundstück ein, wenn ihr Interesse habt - einfach bei mir im TS melden, ich bin meistens am Abend dort zu finden.
     
  6. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Pilzsuppe , nicht nur Teamlern gibste da ein Heim , auch die Ex Teamler werden nicht rausgeworfen und haben ein Obdach dort
     
  7. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... zähle ich bei euch überhaupt als Teamler.....
     
  8. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Glanna Hiermit erteile ich Dir und Deinen Kollegen aufgrund Eurer Zugehörigkeit zum Crime-Team eine unbegrenzte Wohnberechtigung für den Teamlertower. :) Weitere Voraussetzung ist nur, dass generell auch ein bisschen Interesse an CB/FB besteht, und die Wohnungen in absehbarer Zeit eingerichtet werden.

    Wie unser Grandpa splphil richtig bemerkt hat, die Wohnungen bleiben den Teamlern auch erhalten, wenn sie das Team verlassen - es wird also keiner 'rausgeschmissen', es sei denn, er verhält sich wirklich grob serverschädigend und musste uns in Ungnade verlassen - das kam aber bisher zum Glück noch nicht vor.
     
  9. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Putzi einbauen macht ja auch Spaß! Mach ich auch immer gerne
     
  10. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    +++ Ankündigung +++

    Liebe BCler,
    heute Abend veranstalten wir wieder eine Informations- und Besichtigungstour durch die BrauCity Citybuild-Map. Wer Interesse hat, findet sich bitte um 19.00 Uhr im Teamspeak ts.braucity.de ein.

    Start der Führung: Samstag, 27.02. um 19.00 Uhr
    Treffpunkt ingame: /warp start

    Wir freuen uns auf Euch!
     
  11. BlackSoul82

    BlackSoul82 Braucity-Team

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da hat unsere Pilzsuppe ja als Rentner eine Neue Aufgabe gefunden :-)
     
  12. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das nennt sich Altersteilzeit, Black :D
     

Diese Seite empfehlen