Roleplay Blog

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 2. Mai 2015.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58

    Liebe Klötzlebauer und Würfelstapler,

    immer intensiver und vielschichtiger arbeitet das Team des neuen Roleplay-Servers daran, euch schon bald die Pforten in ein neues Spielerlebnis zu öffnen.
    Schon im vorab ist es uns ein Anliegen, den interessierten Usern bereits Impressionen und Informationen zum neuen Projekt zur Verfügung zu stellen und wir haben daher einen Blog eröffnet, auf dem in Zukunft Dies und Das zu finden sein wird.

    Neugierde geweckt ? Dann nichts wie ab auf den Blog!

    Text by DoschiLP


    P.S.: Wundert euch nicht, wenn das Design des Blog's sich in den nächsten Tagen noch etwas ändert, wir sind noch dabei, es anzupassen, daher...
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Blog

    Aufgrund verschiedener technischer Probleme ist der Blog derzeit nicht erreichbar. Wir versuchen allerdings, ihn möglichst schnell und bald wieder erreichbar zu machen.
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Blog

    Sehr schöner Blog, werde aktiv dran bleiben. :D
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Blog

    Da kenn ich meinen Affe... fängt was feines an oder übernimmt die Leitung von gewissen Projekten und lässt sie dann am nächstbesten Kliff unter dem Vorwand technischer Probleme zerschellen :p
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Blog

    Nein, lieber Lars, wenn du wüsstest, wie viele Stunden, Tage, Wochen ich in das Ganze gesteckt habe / noch stecken muss...
    Dieses Problem ist definitiv nicht durch MICH entstanden...
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Roleplay Blog

    Erstmal abwarten bitte.
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Blog

    Es ist uns gelungen, die technischen Schwierigkeiten zu überwinden:
    Nächsten Sonntag ab 19:00 wird der Blog wieder erreichbar sein.
    Zusätzlich startet ab dem Tag auch eine Geschichtsreihe über unsere Welt, also bleibt dran, wir versuchen, wöchentlich mindestens zwei Beiträge hoch zu laden! :)
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Roleplay Blog

    Entschuldigung dafür :(

    [​IMG]
     
  9. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Roleplay Blog

    Ich war soooo heiß darauf :eek:
     
  10. Doschi

    Doschi Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roleplay Blog

    Tagelang haben wir gezimmert, gemeißelt, getippselt und geschwitzt.
    Doch nun ist es endlich soweit ... der Roleplay-Blog ist endlich vorzeigbar.


    Nachdem wir die technischen Problemchen behoben haben und das Design optimiert wurde, findet sich der Blog nun unter folgender Internetaddresse:

    " http://www.brauhaus-roleplay.de "

    Wir wünschen allen Interessierten Usern viel Spaß beim lesen der Beiträge, die mind. 2x wöchentlich Zuwachs erhalten sollen.
    (Wobei mehr Inhalte natürlich nicht ausgeschlossen sind ;-) )

    Als kleine Entschädigung für die Downtime, gibt es gleich zum Start einen schön großen Text.

    Das gesamte Roleplay-Team wünscht euch eine schöne Woche.
     
  11. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Roleplay Blog

    Da steckt ne menge Arbeit und Ideen drin. Das was ich bisher gelesen und gesehen habe, macht neugierig.
    Und ich bin gespannt auf mehr,...sehr schön,meinen Respekt. :D
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Blog

    Coole Idee, so bekommt man mal ein bissl was vom Roleplay mit :)

    Kleines Feedback: Aktuell find ich die Seite so rein vom Optischen nicht unbedingt angenehm zu lesen. Zum einen ist graue Schrift auf schwarzem Hintergrund (-> Rechte Seite) nicht unbedingt so toll zu sehen. Zum anderen find ich persönlich weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht so toll wie schwarze Schrift auf weißem Hintergrund - ist aber jetzt mehr ne persönliche Meinung, ka wie ihr das seht. Und die Schrift bei der Menüleiste würd ich etwas größer machen :)
     
  13. Doschi

    Doschi Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roleplay Blog

    Der Moment ist gekommen!

    Langsam aber sicher nimmt der Roleplay-Server Gestalt an und wartet mit allerlei netten Features auf.
    Eines, das natürlich nicht fehlen darf, ist das Klassensystem.

    Seid dabei, während wir ab sofort damit beginnen, die einzelnen Klassen unseres Servers vorzustellen.
    Wie das geht? Ganz einfach:

    Ab auf http://www.brauhaus-roleplay.de !
     
  14. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay Blog

    Lohnt sich aufjedenfall mal reinzuschauen. Die Geschichten sind schön zu lesen und die erste Klasse die vorgestellt wurde klingt aauch ziemlich gut.
     
  15. Doschi

    Doschi Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roleplay Blog

    Weiter geht es!

    Beide Hauptserien, sowohl Klassenvorstellung, als auch Geschichte haben neue Episoden erhalten und ein Vögelchen hat gezwitschert, dass es sich lohnt, sie zu lesen.

    Weiterhin möchte das RP-Team darauf Hinweisen, dass die PR-Abteilung bis Sonntag abend auf Betriebsurlaub ist, weswegen bis zum Wochenende nicht mit größeren Texten zu rechnen ist. :)

    Bis zum nächsten Blog-Post, euer Roleplay-Team
     
  16. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Roleplay Blog

    Yeah, Doschi, Joshi und Sasa machen Betriebsurlaub ^^
    Wir schicken euch Fotos aus dem commonwealth ;-)

    :p
    #Wirversaufendasprojektbudget
     

Diese Seite empfehlen