Da bin ich :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von holigun85, 1. Mai 2015.

  1. holigun85

    holigun85 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal :D

    Ich weiß nicht ob das an meinem PC liegt oder an etwas anderem aber ich hab bei der Themaerstellung nur den Präfix [Abmeldung] und (ohne Präfix) wählen können, obwohl ich mich vorstellen will. :D Falls ich da irgendwas falsch gemacht hab tut es mir leid :) Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen bzw. wiedermelden. Ich war früher schon mal auf dem Creative-Server aktiv, nur halt als Daniel_Ziegler. Ich war zwar eher zurückhaltend, aber vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere und ich hoffe ich hab demnächst wieder genau so viel Spaß beim Bauen wie früher :D Nach zwei Jahren Minecraftpause bin ich wieder neugierig geworden, was es so neues gibt und hab im Singleplayer auch ein Riesenprojekt gestartet, aber dazu gibts demnächst in den Projektvorstellungen mehr Infos :)
    Ich werd zwar nicht dauerhaft am Server spielen, aber ich werd in nächster Zeit öfters am Server anzutreffen sein.

    Also, bis dann und viel Spaß beim bauen! :D
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Da bin ich :D

    Hey,

    willkommen zurück :)
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich :D

    Willkommen zurück :)
    Hab deinen Namen schon mal im Chat gelesen, warst du nicht auf Map 6 oder 7?

    Das mit den Präfix [Vorstellung] sollte man mal wirklich hinzufügen. Das wurde schon oft bemerkt, doch getan hat sich bisher nix :D
     
  4. holigun85

    holigun85 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Da bin ich :D

    Ja ich war auf map 7 und 8 unterwegs und dann noch ein bisschen vom roleplay server, glaub ich :)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Da bin ich :D

    Ich habe den Prefix mal rausgenommen hier sonst kommt ich ganz durcheinander:D
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Da bin ich :D

    Daniel_Ziegler... Sagt mir was, ich weiß nur nicht mehr, was ^^
    Naja, Willkommen zurück :)
    Man kommt eben nie von Brauhaus weg, das haben schon viele gelernt ^^
     
  7. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich :D

    Daniel_Ziegler! Natürlich kenne ich dich noch :) Map 8 Pavero dürften wir uns getroffen haben ^^
    Und zahlreiche Bauevents haste auch gewonnen.
    Willkommen zurück !:)
     
  8. Elchas

    Elchas Banned BANNED

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Da bin ich :D

    hallo
    welcome zurueck
    viel spass
     

Diese Seite empfehlen