Steampunk/Mittelalter Map :)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von holigun85, 1. Mai 2015.

  1. holigun85

    holigun85 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach einer langen Pause von Minecraft hab ich beschlossen, ein riesiges Projekt im Singleplayer zu beginnen.
    Und hier sind mal die Anfänge davon :D Am Ende sollte die Map eine Stadt, einen Hafen, Burgen usw. haben. Das ganze werde ich dann mit Schiffen, Luftschiffen und Kränen im Steampunk Stil schmücken.
    Ich hab die Map mit Worldpaint nach meinen Wünschen gestaltet und benutze beim Bauen nichts außer dem Creative Mode. Und dank meinem neuen PC kann ich jetzt auch mit Shadern spielen :D
    Hier sind mal die ersten Fotos von einer ziemlich großen Werft:


    Den Anhang 22196 betrachten Den Anhang 22197 betrachten Den Anhang 22198 betrachten Den Anhang 22199 betrachten


    Sobald ich neue Gebäude gebaut hab werde ich natürlich updaten :)
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Steampunk/Mittelalter Map :)

    Die Werft sieht ja echt klasse aus. An dem Gebäude sind viele schöne Details zu erkennen :)
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steampunk/Mittelalter Map :)

    Sieht sehr schön aus. :D
     
  4. holigun85

    holigun85 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0

    Anhänge:

  5. holigun85

    holigun85 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen