Bewerbung als Buddy von Kriegswaffel

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Kriegswaffel, 12. März 2015.

  1. Kriegswaffel

    Kriegswaffel Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Community des BdH's, hiermit möchte ich mich gerne als Buddy bewerben,

    Ich möchte meine Bewerbung gerne in fünf Abschnitte unterteilen:

    1. Wer bin ich?
    2. Ich und Minecraft
    3. Positives und Negatives
    4. Warum ich Buddy werden möchte
    5. Mein Schlusswort

    1. Wer bin ich?
    Mein Name lautet Jan, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10. Klasse der Leonardo da Vinci Schule in Riegelsberg. In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Minecraft, da ich momentan kein Fußball spielen darf. Der Grund warum ich mich momentan nicht sportlich betätigen darf? Ich wurde zum 2. mal an meinem rechten Sprunggelenk operiert und darf daher den Fuß nicht mit schnellen Bewegungen etc. belasten.

    2. Ich und Minecraft
    Minecraft begann bei mir auf der Konsole XBox 360, wo ich und meine Freunde uns durch die Welt kämpften und uns kleine aber feine Festungen aufbauten. Später wurde ich dann durch einige Videos auf die Version des Computer aufmerksam und wollte natürlich sofort spielen. Ich habe wie eigentlich jeder erst im Singleplayer begonnen und mir dort meine Ressourcen zusammen gesucht. Später entdeckte ich auf einer Website die Serveradresse für das BdH.

    3. Positives und Negatives
    Positiv:
    - Immer freundlich und hilfsbereit zu anderen Menschen
    - Sehr aktiv
    - Bereit weiter Details zulernen

    Negativ:
    - Schreit auch mal gerne aus Spaß rum. ^^

    4. Warum ich Buddy werden möchte
    Mir hat das spielen auf dem BdH bis jetzt sehr viel spaß gemacht und möchte auch gerne den Gästen und Usern helfen damit auch sie auf diesem Server mit Freunden spielen können.

    5. Mein Schlusswort
    Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen. Und ich wäre euch sehr dankbar wenn ich dem Server als Buddy helfen kann.

    Meine leider nicht komplett leere Akte :(
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=8ae332fd850243edb9136d6b6aa434db

    Mit freundlichen Grüßen
    Kriegswaffel | Jan
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung als Buddy von Kriegswaffel

    Dafür!
    Vor allem nach deiner Bewerbung habe ich dich durchgängig ordentlich supporten sehen. Was nicht heißen soll, dass du davor nichts gemacht hättest, natürlich hast du auch da schon immer Geduld mit Gästen bewiesen und neuen Usern das Konzept des Servers näher gebracht. Die Bewerbung ist einwandfrei und beinhaltet alle wichtigen Infos.
    Wenn du so weiter machst hoffe ich, dass du angenommen wirst! :)
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Buddy von Kriegswaffel

    Hey,
    deine Bewerbung ist wirklich top! Des Weiteren ist deine Support und Ts3 Aktivität gegeben und du bist freundlich. Was deinen kleinen Warn angeht dieser ist nun schon länger her und somit auch in Ordnung.
    Im kurzen und ganzen, herzlichen Glückwunsch zum Buddy, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Supporten

    LG Kirosh
     
  5. Kriegswaffel

    Kriegswaffel Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von Kriegswaffel

    Vielen Dank für die netten Worte. :)
     
  6. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Kriegswaffel

    Da steht 6 Abschnitte es sind aber nur 5 :D
     

Diese Seite empfehlen