Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von letsi, 20. Juni 2014.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Passiert wenn man 2 Maps installiert :D Deswegen sollte man eine deaktivieren ^^
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    FIXED

    Hatte den Download vom Shader versehentlich auch beim normalem Team Pack rein ^^ Hoffe das nun alles gut läuft.

    LG
    letsi

    PS.: Werde mich mal dran setzen und TabbyChat mal richtig einstellen So das alles gut läuft und man nicht immer tausend Tabs hat ^^ Dies kann aber etwas dauern da ich mich da erstmal reinlesen muss :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Naja, musst halt die ganzen Ränge bei den Ignored Chats rein :D Aber keine Ahnung wie weit man das voreinstellen kann^^
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Wie bereits mehrfach geschrieben, das Problem sind die privaten Tabs, nicht die Ränge. :D
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Die find ich persönlich aber eigentlich ziemlich praktisch :D
    Fänds ehrlich gesagt blöd die rauszunehmen (besonders da ich keine ahnung hab wo man die wieder anmachen würde)
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Für wichtige Personen mag das stimmen, andere Leute wie ich finden die private Tabs sogar umso hilfreicher. =P
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Wenn alles gut läuft gibt es heute Abend eine kleine TabbyChat Erklärung von mir mit praktischen Filtern für die Teamler und die User :)

    LG
    letsi
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    So setze mich jetzt an ein Update für das ModPack. Das Update wird im laufe des Wochenendes veröffentlicht. Wenn Ihr bis dahin noch wünsche für Mods oder ähnliches habt, dann schreibt dies jetzt hier drunter :)

    LG
    letsi

    EDIT: Es wird voraussichtlich auf Version 1.8.0 geupdatet, weil es dafür die meisten Mods gibt. Sollte es damit doch dann Probleme geben, um auf dem Server zu spielen, dann muss ich warten bis es die Mods für 1.8.3 gibt ^^
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Kleines Update zum aktuellen Stand des ModPacks.

    So habe nun mittlerweile alle Mods die es so für 1.8 gibt zusammen.
    (Alle Mods sind unten anklickbar um auf die offizielle Mod-Seite zu gelangen.)


    Folgende Mods sind leider nicht geupdatet:

    - generell das VoxelModPack
    - VoxelMenu
    - VoxelPlayer
    - VoxelTextures
    - VoxelWorld
    - VoxelFlight
    - WorldEditWrapper
    - VoxelVision


    Bei folgenden Mods kann es zu Bugs führen, da Ich dort entweder inoffizielle Beta Version habe oder der Mod generell Bugs enthalten kann:

    - VoxelMap
    - ShaderMod
    - Macro-Keybind-Mod
    - CraftGuide
    - TabbyChat
    - InventoryTweaks
    - Schematica


    Folgende Mod gehen ohne Probleme:

    - Optifine
    - Forge
    - WorldEditCUI


    Folgende Ersatz-Mods habe Ich gefunden:

    für VoxelWorld das Fullbright: (Ist dann für die User)
    - GammaBright

    für VoxelFlight und Fullbright: (für das Team)
    - DaFlight
    (An das Team: Damit die User auf dem Server den Mod gar nicht erst aktivieren können, gäbe es hier ein Plugin um den Mod zu blocken: DaFlightManager)


    Zu guter letzt habe Ich auch noch ein paar neue Mods die ich einfüge:
    (Können noch mehr hinzukommen)

    - BetterFoliageMod
    - BiomeBorders
    - ChunkBorders
    - NoteBlockDisplay
    - PopEnchantTags (Ein wenig runterscrollen auf der Seite, weil dort mehrere Mods sind.)
    - SlimeChunkInfo (Ein wenig runterscrollen auf der Seite, weil dort mehrere Mods sind.)

    So jetzt habe Ich noch ein paar Fragen an euch:

    Beantwortet die Fragen in einem neuen Post wie folgt:
    Frage 1: (Hier der Buchstabe eurer Antwort)
    Frage 2: (Hier eure Buchstaben einfügen. Mit Komma trennen)
    Frage 3: (Schreibt euren Modwunsch)

    1. Soll ich mit dem aktuellen Stand der Dinge ein "Vorab-Mod-Pack" mit den aktuellen Mods releasen?
    (Nur eine Antwort wählen)
    a Ja bitte.
    b Warte bis alle Mods geupdatet sind.
    c Release überhaupt kein ModPack.
    d Es gibt ein ModPack?

    2. Welche von den neuen Mods soll ich alles mit in das neue ModPack übernehmen?
    (Hier können mehrere auswahlen getroffen werden.)
    a BetterFoliageMod
    b BiomeBorders
    c ChunkBorders
    d NoteBlockDisplay
    e PopEnchantTags
    f SlimeChunkInfo

    3. Habt Ihr noch einen Mod den Ihr schon immer mal mit in einem ModPack haben wollt und auch für den BrauhausServer geeignet ist?
    Schreibt hier einfachen euren Modwunsch hin und verlinkt diesen bitte zu dem Mod. Wenn ihr jedoch keinen Link finden könnt dann sagt mir den Modnamen einfach und Ich suche selber danach. Der Mod muss sich ja irgendwo verstecken im Internet. :D


    So Ich danke schon mal allen die hier mitmachen. :) Hoffe das es schnell geht und eventuell schon heute ein Ergebnis erzielt werden kann.

    LG
    letsi
     
  10. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    1(a), 2 (a,b,c,d,e,f) , 3 nope :)
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    1(a), 2(a,c,d,e,f), 3(Ich glaube, das war der Emoticons-Mod :O)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    1 (d) :p
     
  13. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    Frage 1: (a)
    Frage 2: (a, b, c, d, e, f)
    Frage 3: (Ich bin wunschlos glücklich :D)
     
  14. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download

    1. (a)
    2. (a,d,e,f)
    3. nö
     

Diese Seite empfehlen