(Alle) Blöche ersetzen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Wirrol_, 10. Februar 2015.

  1. Wirrol_

    Wirrol_ Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einen schönen Abend alle zusammen. :)

    Ich habe eine Flache Welt, die aus "Dirt" besteht nun allerdings möchte ich das alles auf "sandstone" besteht.
    Wen möglich alle "Dirt" Blöcke, 10 Tief, mir würde aber dier erste Schicht schon reichen.
    Hat einer eine Idee?
    Achso, ich habe natürlich schon drauf gebaut bis 7 Blöche Tief also die sollten sich nicht ändern.
    Grüße Wirrol
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (Alle) Blöche ersetzen

    Mh, normalerweise wenn du eine flache Welt erstellst, kannst du auswählen was für Schichten vorhanden sein sollen.
     
  3. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: (Alle) Blöche ersetzen

    Komplett lässt sich das in einer einmal erstellten Welt meines Wissens nach nicht mehr ändern, aber du könntest große Gebiete mit /fill mit Sandstein füllen. Probier mal "/fill ~ ~ ~ ~100 ~ ~100 minecraft:sandstone" oder so was.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (Alle) Blöche ersetzen

    Also am besten du erstellst dir eine neue Welt als Custom in der du die Schichten dann ersetzt und einstellst wie dus willst, das gebaute sollte sich eigentlich auch rüberkopieren lassen, zumindestens wäre das der geringere Arbeitsaufwand, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen