Ein wenig inaktiv 2.0.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von fusiG, 29. Januar 2015.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Herzallerliebste Klötzchenstapler und Mitsuchtis!

    Jetzt bin ich wieder halbwegs fit.

    Aber nun merke ich, dass ich nach ununterbrochenem Supporten seit Anfang dieser Map eine Pause brauche, um meinen Spielspaß nicht zu verlieren. Möchte ja nicht zu einer banhammerschwingenden miesepeterigen Terrorzicke verkommen :)

    Ich komme wieder, keine Frage! Nur möchte ich an dieser Stelle keine Versprechungen abgeben, wann genau, da ich das ja selbst nicht weiß..... Forum schau ich eh immer, und bestimmt mach ich mal kleinere Besuche.

    @ Taimi: Es gibt noch mehr Bäumebauer außer mir! Und wenn VVebby nix dagegen hat, kann jemand seine Großakazie für dich kopieren und etwas abändern.

    @Eisen: Du hast Blut geleckt? Na los, mach mal! Ansonsten:
     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Das Gefühl kennt wahrscheinlich jeder das man mal keine Lust am Spielen hat. Ich finde es gut das du dich nicht dazu zwingst sondern eine kleine Pause einlegst.
    Aua. Das hat wehgetan :p
    Und danke Tante Fussel
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Hm hört sich nach meiner Profilbeschreibung an :p

    So Spaß beiseite, erhol dich gut Fusi, irgendwann kommst du ja eh wieder zurück, das wissen wir alle ^^

    LG Mike
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Das is schon meine Beschreibung :D

    Hau rein Fusi
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    wird gemacht.
    Das Komite der Braumeister (dessen namen ich nur zu gern missbrauche) wird sich für diese Forderung einsetzen und sie vllt sogar organisatorisch und baulich unterstützen...
     
  6. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.




    ...in diesem Sinne fordere ich dann mal nach einem Bauevent am Wochenende auf! Freiwillige Eventveranstalter vor! :D


    @fusi: Dann machs mal gut. Bin zwar noch nicht allzulang auf dem Server und erst seit kurzem richtig aktiv, aber das was ich von dir mitbekommen habe werd ich vermissen! Du bist klasse! Bleib wie du bist und wenn du eines Tages mal wieder im BdH vorbeischaust, bring was gute Laune und Sonnenschein mit (letzteres gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig bei uns!) :D
    Bis bald mal! :)
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    fuuuuuusiiiiiii
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Ok, erhole dich gut. :)
     
  9. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    So mache ich es schon die ganze Zeit :D

    Viel Spaß & Erholung ausserhalb von Minecraft Fusi :)
     
  10. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Viel Spaß, erhol dich gut und komm bald wieder :)

    Vll. ja so schnell wie letztes Mal? *hoff*
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Vielen Dank für eure lieben Wünsche.....

    Gerade ist etwas erstaunliches passiert: Dat_Ex_Leitung hat mich schon immer gestalked, wieder und wieder - ich bin sicher, einige von euch kennen das auch :p

    Und siehe da, ich spiele friedlich vor mich hin auf einem anderen Server......

    _________ Einschub Anfang: Ja, ich gebs zu. Wollte ich mal testen. Hier als User zu spielen bringt nix, da fühle ich mich nur verpflichtet, wieder zu helfen. Und es ist wonnig, mal total anonym und unbeachtet vor sich hin zu klöpfeln. Der Server ist garnicht mal so übel, baulich gesehen natürlich ein Witz :lol:, aber man kann da Echtgeld spenden, iiiiiih. Einschub Ende__________

    ...... wer schleicht da auf einmal um mich rum?

    Ratet mal!

    a. Dat
    b. Dat
    c. Dat

    Meine Meinung: Gaaaah!
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Joar dachtest du der Kuchen von DAT war aus Höflichkeit? Dat war ein Peilsender :D
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    öhm.. ok? '.'
     
  14. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    hahaha Fusi und dat, hat es nur erfahren, da ich es ihm gesagt habe :D Und danach hat er auch mal geschaut xD
     
  15. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    ich wünsch dir ne erholsame auszeit fusi alles gute.
     
  16. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Du entkommst mir nicht fussel... 8)
     
  17. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Mach es wie die Schweden, spiel Lagom.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lagom
     
  18. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein wenig inaktiv 2.0.

    Jap, Fusi, kann ich bestätigen, Loco findet einen, immer...

    Nicht, das ich je woanders gewesen wäre - ... ich meine, das wäre ja - .... und wenn, dann nur aus Neugier .... So, zum mal gucken....

    *Räusper*
     

Diese Seite empfehlen