Anmart ist immernoch gebannt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Gariguli, 26. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gariguli

    Gariguli Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Anmart ist immernoch gebannt

    Der Thread den du gepostet hast is schon 4 jahre alt. Da wir zu der Zeit noch kein glizer hatten sollte es kein problem sein das er wieder auf den Server spielen kann.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anmart ist immernoch gebannt

    :D was für eine unglaubliche Leichengräberei
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anmart ist immernoch gebannt

    Nein kann er nicht und derartige Posts sind zu unterlassen Anmart - Danke

    P.S. wir wissen das du diesen Account hier im Forum nutzt und dein Verhalten hat sich gar nicht geändert. Daher werden diese Bans auch übernommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen