Bugs

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Bugs" wurde erstellt von Kirosh, 10. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin,

    du hast einen Bug erkannt/gefunden und es ist momentan keine Ansprechperson verfügbar, dann schreibe es hier in den Bereich und es wird sich balds möglich darum gekümmert (:
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bugs

    Du bist doppelt auf'm Server. :p
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Bugs

    Das ist nen Feature
     
  4. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bugs

    Ich hätte auch gerne das Feature aber es wäre unfair gegen den Nicht-Reichen. :D
    Wenn es mich doppelt gäbe, dann hätte der eine nach Gold gesucht und der andere würde das Gold schmelzen lassen.

    Spaß beiseite..

    Bei der Lobby gibt es immernoch den Flyhack-Bug. :)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bugs

    Naja, ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, wenn man in der Lobby Flyhack benutzen kann.

    Kein Bug, was mir aber aufgefallen ist: Man kann auf den alten Maps keine Türen öffnen, das ist etwas unpraktisch
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bugs


    Ich glaube Marlon11 meint damit alle, immer wenn man auf einer Map mit Fly Rechten war und dann zum /start etc geht, kann man dort auch fliegen :O
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bugs

    achso, das is etwas unpraktisch :D
     
  8. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bugs

    Es gibt zurzeit beim Hinsetzen auf Stufen einen bug.
    Nach dem Hinsetzen und wieder aufstehen, wird man nach 1 Min wieder auf dieser Stufe gespawnt, egal wo man ist. Gleichzeitig ist der homepont auf dieser Stufe und man kann nirgendwo mehr hin spawnen O_o
    Bugs die ich einmalig geschafft habe: Eine Stufe vertikale hinzustellen und übers Wasser glitschen :D
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  10. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bugs

    Beim Laufen auf Zäunen wird man zurück "gebugt". Das gilt nicht für Eichenholzzäune. Siehe "Ladelukengitter" auf Horst95's Schiff. (X 308, Z 1970)
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bugs

    Das liegt an 1.8, da können wir leider nicht viel dran tun ^^ :O

    Und bevor ich hier den Überblick verliere, mache ich den hier zu und ihr könnt eure Bugs in einem eigenem Thread erläutern :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen