Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

Dieses Thema im Forum "Multiplayer" wurde erstellt von Krim, 25. September 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Aktuell arbeiten wir an einem UemeU Server. Bislang sind noch keine genauen Infos bekannt, wann und wie der Server online sein wird, jedoch kann es sich nur noch um Wochen handeln ;-)

    Sobald wir mehr Informationen haben werde ich diese hier niederschreiben.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Also der Server steht, aber es ist noch nichts darauf gebaut. Es gibt daher noch nichts zu sehen ;-)

    server.uemeu.de auf dem standard Port.
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Könnte ich eventuell Baurechte auf dem Server bekommen o. soll ich erst mal weiterhin im Singelplayer bauen :p

    MfG
    Derlo/Luxirian

    PS: Hab es mir ja nun gekauft, jetzt fehlen nurnoch die Berechtigungen
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Alles am Mittwoch. :)

    EDIT: man kann jetzt schonmal was bauen, aber es gibt am Mittwoch einen Mapreset. Daher speichert am besten alles, was ihr baut ab. Könnt es dann später wieder auf die Map laden. Oder erstellt direkt eine neue Map.
     
  5. Aescolus

    Aescolus Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Ich kann dem server nicht joinen. Ich bleib immer bei 86% hengen :(
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Gibt wohl gerade kleinere Probleme :) Ist bei mir nämlich auch der Fall, aber den Server können wir gar nicht abgeschossen haben xD
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Wir starten den Server mal neu
     
  8. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Seit man sich nicht mehr selbst Permissions geben kann vermisse ich schon die Speichern/Laden-Funktion von Objekten auf dem Server. Könnte man das nicht auch den normalen Usern erlauben? Eine eigene kleine Bibliothek mit 08/15-Objekten, die man immer mal brauchen kann, anlegen zu können ist meiner Meinung nach nämlich eine sehr schöne, überaus praktische Sache im Spiel, da der Zeit- und Platzfaktor doch erheblich verkleinert wird.
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    ich stelle es ein sobald ich drauf komme. :)
     
  10. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Is this just a request for more detailed perms loading from a file @crimea ?
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    He asked for the normal permissions on the server, because we can't load/save objects or the world.
     
  12. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Der Server ist also Public ich frage nur weil seitdem ich einen Warn kasiert habe weil ich nicht richtig aufgepasst habe bin ich ein wenig paranoid wenn man es so nennen kann
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Hä? Wo sollst du da bitte einen Warn kassiert haben und was hat es damit zutun das der Server öffentlich zugänglich ist?
    Es geht hier auch um UemeU nicht um Minecraft
     
  14. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Ich hatte das mit dem Warn geschrieben als Begründung wieso ich Frage. Ich habe gefragt ob der Server public ist weil es eventuell sein kann dass es auf UemeU eventuell keine Whitelists im System gibt und nur bestimmte Leute auf den Server drauf dürfen. Ich bin etwas vorsichtig.
    Kurz und direkt: Ich Frage ob jeder drauf joinen und nach Regeln bauen darf.
     
  15. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Ja kann man...versteh trotzdem nicht was der Warn von Minecraft mit UemeU zutun haben soll...
    Selbst wenn du vorhaben würdest Bauten von anderen zu zerstören würde es dir kaum was bringen wenn die Leute ihre Objekte gespeichert haben...

    PS:
    Du hättest auch einfach so fragen können...
     
  16. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der deutsche BdH UemeU Multiplayer Server

    Vergiss das mit dem Warn einfach der ist nicht wirklich wichtig (Der Warn hatte übrigens nichts mit zerstören von Bauten zu tuhen :) ).

    P.S Ich drücke mich häufig unverständlich aus ich und ich wollte nur verhindern dass ich schon wieder in den Fettnapf trete und die Erwähnung des Warns einfach als Begründung.

    Wenn ich es wieder unverstädnlich ausgedrückt habe, ignoriere es einfach.
     

Diese Seite empfehlen