R.I.P. Sturmrechner

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 5. September 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ja mein Pc hat den geist aufgegeben D: Daher werde ich erstmal nur sehr eingeschränkt aktiv sein können. Falls etwas dringendes sein sollte kann man mich aber dennoch in Forum erreichen oder für die die mich da haben auc bei Skype und Whatsapp :O solange macht ja nich die Server kaputt
     
  2. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: R.I.P. Sturmrechner

    Der Server ist schon Kaputt D: (BrauTec)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: R.I.P. Sturmrechner

    Wenn du bei mir in Innsbruck vorbei kommen würdest könnte ich dir mein Tablet leihen xD
    Schade um den Rechner, warum auch immer dort ein Sturm durchgezogen ist, hoffe das wird irgendwann wieder heile (einfach mal mit Bepanthen versuchen)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: R.I.P. Sturmrechner

    Kato, wenn dus nicht brauchst - ich nehms gerne, bin morgen in Innsbruck :D
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: R.I.P. Sturmrechner

    Pff von dir bekomm ich es niemals wieder, also nein =D
     

Diese Seite empfehlen