Blubb macht Urlaub

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von TheBlubb14, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin ab morgen den 16.8.14 im Urlaub
    und genieße meine restliche Sommerferien in der Nähe von Heidelberg ^^

    wann ich wieder da bin weiß ich noch nicht so richtig, spätestens aber am 11.9.14 ,da da die Schule weiter geht :D

    ps. Ich werde mich auch ab und zu im Forum und auf dem Server blicken lassen :)
     
  2. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blubb macht Urlaub

    ich wünsch dir viel spass erhol dich gut und sammel viele kräfte und ideen für deine burg .
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blubb macht Urlaub

    ich wünsche dir viel Spaß bluuuuuub
     
  4. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Blubb macht Urlaub

    Ja, der Ban wurde etwas verspätet eingetragen.
     
  6. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blubb macht Urlaub

    Verspätet zu was? Hab nichts mitbekommen... und dann war er ja im Urlaub? :D
     
  7. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blubb macht Urlaub

    Heißt das er mit "Urlaub" jetzt was anderes meint? Omg. :eek:
    Ich wünsche dir auch gute Erholung! ;-)
     
  8. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blubb macht Urlaub

    Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber das könnte ja mal jemand aufklären ;-)
     
  9. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Blubb macht Urlaub

    Wie Krim schon schrieb: Der Ban wurde verspätet eingetragen.
    Der Bangrund liegt somit schon ein paar Tage zurück. Quasi bevor Blubb in den Urlaub fuhr.
     
  10. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blubb macht Urlaub

    Okay - und was war nun?
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blubb macht Urlaub

    Ich glaube die Infos bei Glizer sind genug Auskunft :D
     
  12. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blubb macht Urlaub

    Glaub ich nicht :D Also mal ernsthaft, das kann alles mögliche bedeuten... und nachdem ich quasi seit Ewigkeiten hier mit ihm gespielt habe, frag ich mich schon, was da so schwerwiegendes vorgefallen ist. Die wenigen Stichwörter bei Glizer können so ziemlich alles bedeuten. Geht ja nicht um exakte Wortwahl oder sowas, nur was er nun konkret angestellt hat, wäre ja schon interessant.

    Er hat zwar hin und wieder mal kleinere "Vergehen" gehabt, aber letztlich war er doch ein treuer Spieler hier und da fände ich etwas "Aufklärung" doch ganz schön, damit man das auch nachvollziehen und mit der Entscheidung abschließen kann, ob man sie nun direkt nachvollziehen kann, oder nicht.

    Andererseits ist er soweit ich sehe nicht im Forum gesperrt, oder? Dann könnte er ja auch einfach mal selbst was dazu sagen :p
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blubb macht Urlaub

    Der Ban betrifft dich nicht daher wirst du es mir sicher verzeihen das ich nicht mit dir darüber diskutieren werde. Alles was ich dir sagen kann steht bei Glizer. Wenn du genaueres wissen willst solltest du ihn selber per pn fragen.

    Nun bitte wieder back to topic sonst close
     
  14. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blubb macht Urlaub

    Also eigentlich wollte ich nicht über irgendwas diskutieren, habe nur nach dem Anlass gefragt. Zurück zum Thema... hm... ich dachte irgendwie, ich bin ausgesprochen nah am Thema :D

    Egal, Blubb sagt selbst irgendwie auch null dazu, also was soll's ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen