Brautec Server down und weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 13. August 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Huhu liebe Community,
    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist der Brautec-Server im Moment leider offline.
    Die aktuelle Situation zeigt leider, dass nicht nur die Serverdateien defekt sind sondern auch die Backups.
    Kurz um, wir müssen alles auf Anfang stellen. Was da alles auf euch zukommt, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zum einen ist es leider so, dass wir die Map neu bauen müssen. Zum anderen werden wir aber auch das Modpack auf die Minecraft-Version 1.7 bringen. Das heißt auch, dass wir ein paar der Mods aktualisieren und ggf. neue rein aber auch alte entfernen müssen.
    Alle weiteren Infos werden in nächster Zeit von Maha und Mia im Brautecbereich des Forums gepostet.

    Den Anhang 21292 betrachten
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Wtf, warum ist der Kerl unten links nackt O_o?!

    Und die Farbe der "Zigarettenpackung" ist in dem Zusammenhang irgendwie unvorteilhaft xD

    Den Anhang 21294 betrachten

    P.S.: Ich liebe dieses Bild
     

    Anhänge:

  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    @Julia: Hier schau dir den Skin von vorne an dann wirste es verstehen :) Hier
    Und das keine Zigarettenpackung sondern ne Maus :p
     
  4. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Finger weg von den Apfelsaft Trinkpäkchen ihr Gangster ;D !
     
  5. computerandi

    computerandi Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Die Map neu bauen? Wie ist das gemeint?
    Werden nur Gebäude wie Spawn, Tutorialturm etc neugebaut oder auch Usergebäude?
     
  6. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Der ganze Server wird neu gemacht, also der BrauTec4 ist vorbei jetzt kommt der BrauTec5. Beim BrauTec 5 wird es aber warscheinlich so sein das wir ein nicht selbst erstelltes Modpack benutzen werden. Beantwortet das deine Frage ?
     
  7. computerandi

    computerandi Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Ja.
    Aber ich kann nicht erschließen, warum du denkst, das Brautec 5 nicht Brautec sein wird.
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Das hat er doch gar nicht gesagt?

    Er meinte nur das der BrauTec 5.0 kein selbst erstelltes Modpack haben wird.
     
  9. computerandi

    computerandi Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Kein Selbst erstelltes Modpack = kein Brautec?
    :lol:

    PS: Ich will eigentlich gar keine Diskussion anfangen, aber wenn du meinst, dass jemand anderes ein Modpack mit dem name Brautec erstellen wird, kannst du es mir ja sagen :)

    PPS: Aber bitte per PM.
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    BrauTec ist soweit ich weiß der Name des Servers, nicht des Modpacks (wobei das Modpack zwangsweise natürlich den Namen BrauTec trug). :D
     
  11. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Hats der Poco halt gewusst ;D
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Der BrauTec ist, wie Loco schon sagt, lediglich der Name des Server's nicht des Modpacks.
    Und das Modpack muss ja nicht unbedingt selbst erstellt sein damit es gleich als "BrauTec" fungiert. ;-)
     
  13. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    mir bleibt erstmal nur eines zu sagen: Danke für eine gelungene informationspolitik. - ENDLICH funktioniert das einmal

    na dann, auf ein neues ;-)
     
  14. computerandi

    computerandi Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Okay stimmt. Dan lasst uns lieber die Begriffe "BrauTec Server" und "BrauTec Modpack" verwenden :)
     
  15. Aescolus

    Aescolus Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Es ist halt schade, weil das was den Brautec ausgezeichnet hat war, dass er sein eigenes Modpack hatte. Aber leider ist das halt nicht so einfach, weil die mods nicht immer gut zusammenarbeiten.
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Joa Anfangs läuft ja alles ziemlich gut, aber umso mehr drauf steht umso fehlerbehafteter wirds :-/
    Bis man wirklich alle Fehler kennt, die Crashs verursachen, wird immer Zeit vergehen und viele erscheinen ja erst bei bestimmten Kombinationen oder Einstellungen.
     
  17. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    jo und wenn man dann eine Kombination hat, die läuft, dann schreien alle nach Updates. Siehe BrauTec 1.0 :p
     
  18. Killlinator

    Killlinator Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Hoffentlich kommt mekanism ins modpack :eek:
     
  19. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    vielleicht magst es ja noch etwas schmackhafter beschreiben, auch wenn es schon einpaar leute kennen
     
  20. Killlinator

    Killlinator Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    mekanism ist ein technik-mod, der unter anderem folgendes enthält: eine bis zu fünfstufige erzverarbeitung, kabel, die alle so ziemlich alle stromarten des modpacks annehmen (z.b. RF,MJ,EU etc.), jetpacks die mit wasserstof betrieben werden, multitools , einige neue generatoren, einen digital miner, der in etwa die funktion einer quarry übernimmt, aber nur die erze abbaut, die man gewhitelistet hat (stone wird ausgelassen -> weniger laggs, schönere miningwelt), hübsche 3D- grafiken für tools und einige maschinen, multiblock-tanks(ähnlich wie railcraft), neue erze, teleporter (unter anderem eine portable-version), robits(kleine roboter, die anvil,crafting table, furnace und chest beinhalten -> sehr praktisch beim minen), walkie-talkies (eine art ingame-ts), PAXELS (pickaxe, axe, shovel und waffe in einem; aus den standardmats craftbar wie eisen, dia etc.), funktions-armor, ballons(*pop*), energy cubes(erweiterte version der redstone cells) und noch vieles mehr :)
     

Diese Seite empfehlen