Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von marcel2000, 30. Juli 2014.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte mich wieder für den Buddyrang bewerben, ich hatte Zeit nachzudenken und habe mir auch ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen.
    Ich habe in den letzten Wochen auch wieder bemerkt das mir das Supporten wieder Spaß macht und deshalb bewerbe ich mich jetzt auch.

    Mein Gliederung:

    1. Über mich
    2. Das Brauhaus und ich
    3. Warum möchte ich Buddy werden?
    4. Glizer
    5. Pro/Contra
    6. Schlusswort

    1. Über mich

    Ich heiße Marcel, bin 14 Jahre und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich besuche derzeit ein Gymnasium und wenn die Ferien vorbei sind gehe ich in die 9. Klasse.
    Meine Hobbies sind, abgesehen von PC-Spielen, Fußball und Tischtennis.

    2. Das Brauhaus und ich

    Ich habe auf dem Brauhaus schon einiges erlebt deshalb versuche ich mich kurz zu halten.
    Mitte September 2012 (damals noch Map7) kam ich auf das Brauhaus der Hoffnung, ich war sofort angetan vom Server, mir haben die Leute gefallen und die grandiosen Bauten.
    Deshalb habe ich mich auch der Kürbisstadt angeschlossen und habe auch wunderbare neue Leute kennen gelernt.
    Dann kam der Mapwechsel, ich habe mich wirklich auf die neue Map gefreut und als ich dort ankam haben wir sofort angefangen die Kürbisstadt wieder aufzubauen.
    Ich hatte damals noch ein Grundstück in Arvora ("Baumstadt" auf Map8 ), nur leider habe ich es nie groß bebaut.^^
    Dann kam der RP, ich fand' das neue Konzept wirklich super, auch wenn viele Leute gegangen sind, blieb ich trotzdem auf dem Server.
    Anfangs war ich noch in der Fraktion "Angathor", danach war ich in ein paar anderen noch drin wie z.B. Sakura of Trinity oder Cragholm.
    Letztendlich war ich dann aber bei den "DrunkenVikings", ich habe dort wieder tolle Leute kennen gelernt und rede auch heute noch ein bisschen mit den Leuten.
    Ich wurde auch auf dem RP schon Buddy, doch aus privaten Gründen war ich öfters schlecht gelaunt und bin meiner Arbeit als Buddy auch nicht mehr nachgekommen.
    Nochmals Entschuldigung dafür.
    02.05.2014, das war das Datum als Map9 erschien, die Toren des Creative's wurden wieder geöffnet und wir hatten sogar 100 User am Anfang.
    Ich habe mich mit den alten Fraktionsleuten wieder zusammengerauft und haben eine kleine "Bergsiedlung" gebaut.
    Ich besitze auch derzeit ein Grundstück in Aurelia.
    Nach ein paar Wochen habe ich mich umgesehen bei welchen Projekten man noch mithelfen kann, da einige inaktiv wurden.
    Dann bin ich beim Hafen gelandet, bei Mountain und Bunny.

    (Ich habe mich versucht kurz zu halten, ist aber doch viel draus geworden..^^)

    3. Warum möchte ich Buddy werden?

    Ich möchte wieder Buddy werden da ich gemerkt habe, wie schon oben beschrieben, das ich wieder Gefallen an dem Supporten gefunden habe.
    Ich denke das ich mich auch ein bisschen verändert habe.

    4. Glizer

    Ich habe leider keine saubere Glizerakte, jedoch kann ich behaupten das es keine aktuellen Einträge sind.
    Link zu meiner Akte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=marcel2000_

    5. Pro/Contra

    Pro:

    - Ich bin freundlich
    - Ich habe Spaß am Supporten
    - Schon damals Erfahrung als Buddy gehabt
    - Auf dem Server und hier im Forum aktiv
    - Im Teamspeak sehr aktiv

    Contra:

    - Keine saubere Glizerakte (jedoch keine aktuellen Einträge)

    6. Schlusswort

    So ich hoffe ich konnte mich einigermaßen kurz halten und hoffe natürlich das ihr meine Bewerbung gelesen habt.
    Ich denke das ich viel mehr Erfahrung gesammelt habe und auch reifer bin als damals.

    LG Marcel :)

    Und nochmals, Entschuldigung wenn manche Sachen wegen Grammatik nicht so korekkt sind. :-/
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Hey Marci :* , ich finds stark das du dich nochmals entschuldigst und hoffe es wird was :)

    Von mir gäbs ein PRO, da ich genau weis das du es kannst wenn du willst, und das Interesse hast du ja eben bekundet.
     
  3. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Da du immer gut supportet hast, mit und ohne Buddy-Titel, von mir definitiv ein PRO.
    Konnte auch gar nicht verstehen, dass dir der Rang wieder weggenommen wurde... Würd mich jedenfalls freuen, wenn du wieder was Grünes vor dem namen hast :D
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    MARGÄHL vor noch ein Tor.... ich meinte natürlich Gast. Ich kann grad nicht viel schreiben da ich müde bin.^^ Aber ich schließe mich einfach mal Motschis Meinung an. Außerdem braucht der Server grad Buddys. :D
     
  5. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Meine Meinung: Also ich finde man kann dich immer gut gebrauchen und du hilfst Usern gerne. Deswegen gebe ich dir jetzt ein PRO.
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Wäre ich noch Supporter, würde ich mich garantiert für dich einsetzen, aber so kann ich dir nur ein bescheidenes Pro geben :)
    Viel Glück marcel :)
    LG Mike
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Ich würde dir auch ein PRO geben da du immer viel supportest (also das was ich so sehe ^^). Zudem bist du nett und freundlich den anderen Gegenüber und hilfst wo du kannst :)
    Die Entscheidung liegt aber nun bei der Leitung dich anzunehmen (*hust* ablehnen kommt ja gar nicht in die Tüte :p *hust*)

    LG
    letsi
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann mich dem ganzen hier nur anschließen.
    Du supportest viel und gut... Bist meistens gut drauf, höflich und nett.
    Alles in allem ein Pro - wärest eine gute Bereicherung im Buddy Team :)

    LG Max
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Vielen Dank für das ganze positve Feedback. :)
     
  10. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    *Offtopic* Brr, vom Urlaub zurück und gleich ne Buddyberwerbung!

    - Du supportest aktiv ?
    - Du bist nett&höflich ?
    - Allgemein häufiges Auftreten ingame, im TeamSpeak ?
    - Schenkt mir regelmäßig Kuchen ?

    Einzig und allein könntest du daran arbeiten nicht immer
    gleich so angepisst zu sein bei manchen Sachen >:L
    Anstonsten dickes Pro.
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

     
  12. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen, wir wünschen dir viel Spaß :)

    Gruß kira, loco, Mex (Maxi), joni und der Rest vom Teamtreffen .
     
  13. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    HGw Marcel! :)
     
  14. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Herzlichen Glückwunsch Marcel und willkommen ("zurück") im Buddyteam ;-)
     
  15. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Na siehste..was hat der Hase zu dir gesagt?
    Übe dich in Geduld..und zack *Haken schlag....hast du's zum zweiten
    Anlauf es zum Buddy geschafft.
    Na da überreiche ich dir hiermit ein Gold-Möhrchen und wünsche dir alles Gute und
    Herzlichen Glückwunsch ;-)
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel bewirbt sich wieder für den Buddyrang

    Vielen Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen