Hasta Pasta nimmne Pizza (trollt best_ronsuper)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 9. Juli 2014.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Audiolink (Soundcloud)
    (bitte anklicken und hören!!!)

    So hier die gesamte Geschichte zum Thema "trollt best_ronsuper"...

    In den letzten Tagen haben wir Wörter gesammelt in denen entweder die Buchstabengruppe "best" oder "ron" vorkommt. Denn diese werden durch seinen Mod als Ansatz erkannt seinen Namen zu schreiben und benachrichtigen ihn. Nun sind wir Stolz die Geschichte "Hasta Pasta nimm ne Pizza " zu präsentieren die voll mit diesen Wörtern ist.

    Eines schönen Abends saß ich mit meinem Besteck aus Bronze in einem italienischen Restaurant und wartete auf die Pizza, die ich bestellt hatte. Um die Zeit zu vertreiben bestaunte ich die unbestreitbar schöne Architektur. Endlich kam der bestellte Gastronom und bestrich offenbar ganz ohne Ironie meine Pizza mit einer Paste, deren Farbe mich an Strontium erinnerte und legte zum Schluss noch eine Zitrone obendrauf. ?Das habe ich aber bestimmt nicht bestellt!?, sagte ich. Er versuchte natürlich darauf zu Antworten, doch ein Tronnelwirbel und darauffolgendes Tronpetenspiel verhinderte, dass ich die ganze Antwort verstehen konnte und daher nur die Worte ?Arbeitsfront? und ?Veronika? verstand. Offenbar hatte der Gastronom persöhnliche Schwierigkeiten und war dadurch ganz kronfus. Also nickte ich brav und unterschrieb die Auftragsbestätigung und blickte ihm noch hinterher nachdem er pronto wie Ronaldo davon lief. Ich bestaunte nocheinmal die Paste, welche auch aus silbrig glänzenden Natronklumpen mit irgendeinem Schleim bestehen konnte. Ich war noch nie so gut in Astronomie... oder war es Chemie? Nein es war sicherlich Chemie... denn ich erinnerte mich sehr Lebhaft an das, was mir immer im Astronomieunterricht erzählt wurde. Die Todesschwadronen der Republik griffen ständig irgendwelche Meteoroniten an und bestrahlten diese bis die Positronen (oder Photonen?) sie in ihre Bestandteile zerlegte. Und mittendrin dieser Astronaut ?Armstrong?, der sich immer mit irgendwelchen Elektronkonfigurationen mit der Erde synchronisierte und irgendwelche Ereignisse mit seinem Klystron maß. Doch zurück zur chronologischen Reihenfolge. Nachdem ich bestochen durch die Faselei dieser Bestie von Gastronom doch noch meine Bestrafung erhielt. Schob ich die Paste (vielleicht bestand sie auch aus Asbest?) in meinen Mund und sofort ließen die Dämpfe auch schon meine Bronchien anschwellen, bis mir die Luft weg blieb und ich in einen Fiebertraum fiel. Darin bestieg ich gerade meinen Thron offenbar war ich eine Art König oder Baron. Eine Person, die ich als Kronprinz identifizierte stand stumm und unbeweglich Mitten im unbestuhlten Raum herum und ließ sich von einem Kirchenpatron bestehlen. Dieses merkwürdige Bestiarium würde sicherlich kein Bestseller werden. Nach einer Weile wuch ich wieder von diesem Traum auf und war zurück in der Szene voller Tronpetenlärm und Gastronomen. Diese Paste war bestimmt irgendwelches Teufelszeug... ich nahm gleich noch einen astronomischen Happen und fiel zurück in die bestaunte Traumwelt...

    vielen Dank fürs lesen/hören :D

    Mezaka
     
  2. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh mein Gott Mezaka! Du hast es vollbracht! Diese Geschichte trifft mein Herz und es laufen Tränen über meine Wange! Du oh Mezaka bist es würdig angebetet zu werden!

    In frohem Geiste
    Max
     

Diese Seite empfehlen