Wieder ein Wochenende weg :O

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 27. Juni 2014.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin dieses Wochenende bis einschließlich Sonntag weg und absolut unerreichbar :)

    Lasst wie immer alles heil und so, ihr kennt das ja *laaangweilig*

    Naja, oder macht halt alles kaputt, solange ihr nur meine Sachen heil lasst :p
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder ein Wochenende weg :O

    Viel Spaß :D
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder ein Wochenende weg :O

    Ich muss ja mal sagen, jetzt nichts gegen dich Affe, aber ich finde diese "Für ein Wochenende weg", oder "Ich bin kurz auf Toilette, deshalb werde ich nicht in den nächsten 2 min erreichbar sein" Threads total unnötig. Es reicht doch, wenn das Team es weiß und selbst wenn, dann ist es auch nicht schlimm, wenn man mal 2-3 Tage unabgemeldet weg ist.
     
  4. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder ein Wochenende weg :O

    OOoOOOooooOoOoOOOOoOOOooOOooOo!!!
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder ein Wochenende weg :O

    haha XD
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder ein Wochenende weg :O

    Naja, ich will einfach, dass niemand sich fragt, wo ich denn das ganze Wochenende gehockt habe, sondern die Leute einfach wissen, dass ich nicht da bin... Das finde ich fairer gegenüber der Community :O
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder ein Wochenende weg :O

    Aber...Aber...Wir müssen doch Posts farmen D:

    Den Anhang 21104 betrachten

    Btw: Viel Spaß am Wochenende Affe =D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen