Cube World Server auf PVP einstellen

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Cartman1991, 14. Juni 2014.

  1. Cartman1991

    Cartman1991 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,
    hab mir heut um ca... 11 Uhr n Cube World Server zugelegt und bin seitdem wie blöd am suchen, aber anscheinend existiert dazu keine Info im kompletten Internet! >:(

    Soweit sogut, der Server läuft allerdings jedoch nur im PVE und ich finde absolut nichts dazu wie ich diesen auf einen PVP server umstellen kann...

    Den Server hab ich von Nitrado.

    Ich hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen.

    Mfg
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube World Server auf PVP einstellen

    Das speil wurde seit nem gefühlten jahr nicht mehr gepatcht, und hatte meines wissens nie eine pvp funktion (wäre sowieso sinnlos, so einfach wie hacken ist)
     
  3. Cartman1991

    Cartman1991 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube World Server auf PVP einstellen

    Ich bin öfter auf nem pvp-Server... mit so ner hohen weissen säule in der mitte und aussen drum rum überall fackel.
    Den Anhang 21043 betrachten
    Oder ist das was anderes?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen