Eröffnung von Havera

Dieses Thema im Forum "Aurelia" wurde erstellt von Pasimega, 6. Juni 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Anhang 20957 betrachten

    Mit dem Bauen ist es wie mit der Rechtschreibung. Der Eine kann es der Andere nicht.
    Aber abschreiben kann noch jeder, naja zumindest die meisten, weshalb wir euch nun die Chance geben gut abzuschreiben... oder sagt man hier lieber abzubauen?
    Naja, wie auch immer, wir geben euch am Samstag ein Blockdiktat! Was das genau bedeutet?
    Ihr müsst nichts weiter tun als ein fertiges Gebäude oder Gebilde in einer bestimmten Zeit nachbauen und das Ganze natürlich ohne Fehler, also wie ein Diktat, nur mit Blöcken.

    Die drei Personen, die diese äußert schwierige Aufgabe am besten meistern kriegen einen schönen Gewinn.

    Was? CopyCat
    Wann Samstag 17:00 Uhr
    Wo? Havera / Aurelia Hafenviertel (Warp wird eingerichtet)
    Ansprechpartner: Kirosh, dat_loco

    Also ihr habt Lust etwas zu bauen und dabei auch noch etwas zu gewinnen? Dann verpasst dieses Event nicht!
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eröffnung von Havera

    so nach 4 Stunden CopyCat ist das Event nun vorbei :)
    Die Platzierungen sind wie folgt:

    1.Platz J3H, hat für sein Haus 3 Stunden gebraucht
    2.Platz den teilen sich Derlo und Shenandah, da die beiden nach fast 4 Stunden zeitgleich fertig geworden sind.
    3.Platz Marlon11, da er der letzte war, der mit den anderen 3 die 4 Stunden Event durchgehalten hat.

    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, auch wenn das Gebäude ziemlich schwer zum nachbauen war und zum Schluss nur noch 4 von 8 dabei waren :D
     
  3. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnung von Havera

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
     
  4. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eröffnung von Havera

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Was gab es denn so für tolle Gewinne? :)
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung von Havera

    2. Platz bekam:
    verzauberteten Eisenhelm
    verzaubertete Eisenspitzhacke mit effi 5, unbr 3 & Silktouch
    8 Glowstone
    2 Dias
    10 Gold Barren
    Und jeweils 2 Stacks Eichenholz, Ziegel und Sandstein.
    Das war es glaub ich auch.
     

Diese Seite empfehlen