Marie Seth´gesellt sich in die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Marie Seth, 7. Juni 2014.

  1. Marie Seth

    Marie Seth Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    und nun wage auch ich einen Schritt ins Forum. Ich glaube nicht, ständig hier sein zu können, möchte aber doch den ein oder anderen Kommentar abgeben und ein bisschen mitmischen. Nun zu mir: ich bin bald 28, seit 10 Jahren verheiratet, mache gerade eine Ausbildung zur Psychiatrischen Krankenschwester (da passe ich gut in die Runde der Verrückten *G*) und wenn ich nicht gerade BF4 spiele, lese oder mich um die Familie kümmere, bin ich am Craften. Seit zwei Wochen jetzt schon ein bisschen aktiver, hoffe ich mich gut bei euch einzuleben und mich am gemeinsamen witzeln, spielen und co. zu erfreuen!

    Viele liebe Grüße,
    Marie
     
  2. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Hallo Marie,

    na dann herzlichen Willkommen. Schön zu sehen, dass unsere Altersklasse auch noch stetig an Mitspielern gewinnt :D

    Wünsche dir viel Spaß auf dem BdH und natürlich nette Unterhaltungen und Diskussionen hier im Forum.

    Viele Grüße

    karlovacko86
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Was verrückt? wir? *giggle* NIEMALS :D MUAHAHAHA

    Willkommen :D
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    solange du uns nicht von unserem einzigen Lebensunterhalt heilen willst gerne doch :D

    willkommen und viel spaß auch hier im forum :)
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    hey Marie :D

    willkommen und noch viel Spaß auf dem BDH :)

    lg Kirosh/Kira
     
  6. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    wieso sollen wir von unserem lebensunterhalt, einem schlechtbezahlten sklaven Namens dat_Leitung, etwas abgeben?D:

    Achja Willkommen ^.^
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Willkommen unter den Verrückten Verrückte:)
     
  8. KeXuZ

    KeXuZ Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Warte, mal O_o: Du hast mit 17 geheiratet? Läuft bei dir, willkommen auf BdH
     
  9. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Ein herzliches willkommen in der Gemeinschaft der total Bekloppten! ;-)
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Hallo Marie. ein herzliches Willkommen bei diesen Durchgedregten :p

    So weit ich weis, bin ich dir noch nicht über den Weg gelaufen, aber vielleicht ändert sich das bals :D Man sieht sich !!
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    ... willkommen im Club Marie! Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und mit uns :D

    ... und wir sind größtenteils harmlos! :p
     
  12. Marie Seth

    Marie Seth Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für das nette Willkommen. Ich freu mich auf euch! :)

    Grüße,
    Marie
     

Diese Seite empfehlen