Capture the Wool am Freitag

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 4. Juni 2014.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]


    "Ruhig. Jetzt bloß vorsichtig.", denkt Maxi still bei sich.
    "Es war die dümmste nur denkbare Idee, sich auf so eine gefährliche Reise zu begeben, nur für ein damliches Stück Wolle."
    Er ist auf dem Weg hinunter in den Vulkan, ohne Absicherung oder feuerfeste Kleidung hangelt er sich
    todesmutig und von Angstschweiß getränkt von einem Vorsprung zum nächsten.
    "Scheiße man, ich werd draufgehen!"
    Sein Herz pocht wie verrückt, das Adrenalin rauscht durch seinen Körper.
    Irgendwo in der Ferne sind Kampfschreie zu hören. Ob es seinen Freunden wohl gut geht?
    Ein Pfeil zischt haarscharf an seinem Ohr vorbei und landet direkt vor ihm in der Wand,
    er schaut sich nach der Quelle dieser Bedrohung um.

    Dann erblickt er Sie.

    Hämisch grinsend schaut sie von oben auf ihn herab,
    den Bogen in der Hand, einen vollen Köcher mit spitzen Pfeilen auf dem Rücken tragend.

    Dem Tod ins Auge blickend schreit er "NEIN! Nicht schon wieder Julia!"
    Doch sie erwidert seine Bitte mit einem gezielten Pfeil ins Knie.
    Maxi sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen,
    rutscht von seinem engen Vorsprung ab, und stürzt in die Tiefen des Vulkans.
    "Ich verfluche diiiiiich!"

    *RESPAWN*


    Jap, ihr habt richtig gelesen, am Freitag ist es wieder soweit!
    Wir möchten uns zu einer gepflegten Runde Capture the Wool zusammenfinden, mit allem drum und dran.
    Das wird lustig!

    Wenn du mitspielen möchtest finde dich bitte am Freitag um kurz vor 20 Uhr auf dem Brauhaus TS ein, dort werden die Einzelheiten erklärt und Teams gebildet.


    Wann?
    Freitag 06.06.14

    Wo?
    Eventserver, Vorbesprechung auf dem Teamspeak ts.minecraft.name

    Ansprechpartner?
    MikeTheChecker

    Wir sehn uns!
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Capture the Wool am Freitag

    Boah der Text ist echt genial. Und so viele verschiedene Farben, ein klasse Bild, ich finde es echt gut^^

    CtW klingt echt super, mal schauen ob ich da Zeit hab.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Capture the Wool am Freitag

    Hammer Text, gefällt mir!

    Wenn ich dran denke bin ich auf jeden Fall dabei, könnt mich sonst auch anstupsen, falls wer dran denkt ;-)

    Wir seh'n uns :)
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Capture the Wool am Freitag

    yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :D Mike leitet das Event
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Capture the Wool am Freitag

    Hmmmm das kenn ma ja schon :p
     

Diese Seite empfehlen