Kleines Kompliment.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Silagon1, 20. Mai 2014.

  1. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    Liebe Community,

    Ich wollte in diesem Post einfach mal anloben wie gut Map 9 läuft. Auf dem RP war ich ziemlich davon überzeugt, dass nie wieder ein so stabiler Creative online kommen könnte, aber man sehe hier - ihr habts geschafft.
    Der Server überzeugt von zugleich lockerer aber dennoch konsequenter Führung.
    Die Userzahlen schießen teils wieder in die Höhe, der Anteil an unangenehmen Spielern ist deutlich gesunken,
    die Community ist im Klaren.

    Ans Team:

    Ich finde ihr arbeitet mal wieder echt klasse zusammen, so bekomm ich zumindest mit.
    So gut wie alle sind um ein wesentliches lockerer als am RP,
    das Geldsystem wurde echt gut umgesetzt, ihr seid fleißig,
    ihr schert euch wirklich gut um die User, und die Map ist einfach Klasse gebaut worden, äußerst offen und mit Liebe gemacht. Ich denke es war keine schlechte Idee vorerst nur 2 Themenstädte anzubieten, da diese jetzt echt gut aussehen.

    An die User:

    Ihr seid toll! Bis jetzt sind mir noch keine großen Unruhen untergekommen.
    Der Großteil hält sich toll an die Regeln, spielen einfach um Spaß zu haben
    und sind einfach meist für ein Gespräch offen. Zudem muss ich echt sagen:
    Hat euch Mezaka in der Zeit wo ich weg war ein paar Bauexkurse gegeben? ^^
    Die meisten von Usern erbauten Häuser sehen einfach wirklich solide aus.


    Ich hoffe wir schaffen es, dieses tolle Klima aufrecht zu halten. Ich weiß, der Server ist keine 20 Tage alt, aber ich wollte hier meinen Ersteindruck schildern. Verhaltet euch alle weiter so kollegial und diese Map kann sich meiner Meinung nach (let the Shitstorm begin :D) irgendwann mit der legendären Map 6 messen!

    Lg,
    Silagon1
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleines Kompliment.

    [​IMG]
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleines Kompliment.

    Tja, die User achten eben auch auf die Statik. :p
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleines Kompliment.

    Ein Glück - endlich können wir die Bauhelme wegwerfen... Das Gold kann ich auch sinnvoller benutzen :D
     
  5. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kleines Kompliment.

    Hey Sila,

    es ist wirklich angenehm zu lesen, dass das Team für deren Mühe auch einmal anerkennende Worte erhält. Leider fand das RP-Konzept nicht so viel Anklang in der Userschaft, aber die Arbeit und Mühe des Teams war wohl nicht wirklich geringer. Vielmehr mussten diese sich seither immer nur mit Kritik und Unzufriedenheit herumschlagen, so dass ich dem Team deine anerkennenden Worte (schon fast überfällig) gönne.

    Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Post, denn seit einiger Zeit habe ich sehen dürfen, wieviel Arbeit solch Projekte einem abverlangen und mit welcher Verständlichkeit das Funktionieren eines solchen Konzeptes erwartet wird:

    Viele Grüße

    Karlovacko
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleines Kompliment.

    Sila du Held :p

    Ich kann dir vollkommen zustimmen und ihr alle habt euch Lob verdient. Wir haben wieder einmal einen großartigen Kreativserver aufgebaut !!!!
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleines Kompliment.

    Kann ich nicht ganz bestätigen, da beispielsweise für mich keine Stadt in Frage kommt.
    Ich warte lieber auf ne neue Stadt die mir auch einen Ansporn gibt ein Grundstück zu kaufen.
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es ist schön, auch mal Lob zu lesen ^^ besonderen Dank auch an dich Sila. Ein Lob auszusprechen ist meist doch anstrenger, als mal eben etwas Kritik hinzukritzeln :)
    Es ist auch schön zu sehen, dass sich die stundenlangen Besprechungen über das Konzept am Ende wohl auch gelohnt haben. Also DANKE im Namen des gesamten Teams. Maha und Maxi ist es zudem zu verdanken, dass wir den bisher technisch besten mapstart aller Zeiten hatten. Ohne lags (ausser vom Team künstlich produzierte xD) und ohne Serverdowns.
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kleines Kompliment.

    Ein Lob??!?!?! *Regeln blätter* AHHHHHHH das ist nicht in den Regeln diffiniert. MONTY!!! Warum steht dazu nichts in den Regeln?!?! *Bleistift klau*..............

    Regel nr. (Zahl ausdenken)

    Jeder User ist verpflichtet immer nu gutes über das Team zu denken und zu sagen




    *pfeift leise Lapaloma und verschwindet schnell* :p
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleines Kompliment.

    pfff ich bin offenbar nutzlos geworden :D

    aber stimme dir voll und ganz zu sila... auch wenn ich nichtmehr sehr aktiv bin erfreue ich mich sehr daran ständig neue Gebäude und eine gute Community aus dem Boden sprießen zu sehen...

    PS: Schiffstutorial ist in Arbeit ;-)
     
  11. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kleines Kompliment.

    Schiffstutorial? Schwing deinen Popo aufn Server und bau mir Boote! :D
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleines Kompliment.

    pfff kannst du vergessen :D
     

Diese Seite empfehlen