Mal mehr und mal weniger da :O

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kirosh, 18. Mai 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nabend zusammen,

    ab Montag, also morgen den 19.05.2014 bin ich für 8 Wochen im Einsatz ( 4 Wochen Ambulanten Pflegedienst + 4 Wochen Altenheim ). Die ersten 4 Wochen habe ich fast nur einen Internetstick zur Verfügung, außer wenn ich es nach Hause schaffe, daher bin ich in der Zeit mal mehr und mal weniger da.
    Und ab dem 14.6, habe ich zumindest wieder richtiges Internet,
    zu hause bin ich dann wieder ab dem 13.7 :D

    Also viel Spaß und lasst den Server heil und ärgert die anderen nicht zu viel :p

    lg Kirosh/Kira
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Ja dann mach doch dein Scheiß!!! ;P
     
  3. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Neeein Kira! D:
    Naja, kann man eben nix gegen machen. I:
    Ich wünsch dir ne schöne zeit und viel Spaß! c:

    PS: Mach keine Demenzwitze, wäre etwas fies.
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Och mit Demenz lernt man jeden Tag neue Leute kennen ;-)
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Bis dann Kira :D

    Also mehr oder weniger, wenn du wieder vollständig aktiv bist
     
  6. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Ja, nein und nein.
     
  7. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Alles Gute im RL, wird bestimmt ganz schön anstrengend, ein Freund von mir macht auch sowas - Hut ab!

    Dann mal bis demnächst liebste Kira!

    :love: :love: :love:

    Fusi
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Auch wenn es sicherlich anstrengend wird, wünsch ich dir viel Spaß dabei und komm dann gesund und munter auf den Server zurück:D
     
  10. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    ~Tschöbidö~

    Also machs gut Kira..
    Viel Spaß
    &' Komm gesund wieder :b

    Das heißt ja, dass du die Außenwelt betrittst D: ... erzähl mir wie es draußen war :D
     
  11. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal mehr und mal weniger da :O

    Viel Spaß im Altersheim/ Pflegedienst und wir werden bestimmt nicht den Server zerstören *TnT zünd* :D
     

Diese Seite empfehlen