Bewerbung als Event-Teamler die 2.

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Motscher, 22. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Comunity

    Nachdem ich beim ersten „Versuch“ die Bewerbung zurückgezogen habe nach einer etwas längeren zeit des Wartens, probiere ich es heute, einige Monate später, erneut.

    1. Ich und wie ich lebe
    Wieso sollte ich Event-Teamler werden
    Glizer
    Event-Ideen
    Nachwort



    Mein Name lautet Jakob, ich komme aus Tübingen und spiele Fussball, Tennis und Golf. Ich bin 17 Jahre alt und schon „etwas“ länger auf dem Brauhaus der Hoffnung, allerdings bis zum ende des letzten Jahres nur bekannt unter Motscher.

    Wieso sollte ich Event-Teamler werden?

    In der Zeit meiner letzten Bewerbung veranstaltete ich einige Events mit verschiedenen Leuten. In dieser Zeit hatte ich das Glück zu sehen wie viele User sich alleine bei dem Wort „Event“ vor Freude fast überschlugen. Diese Freude und der Spass beim Bauen eines Events bringen mich dazu mich erneut zu bewerben. Allerdings habe ich keine Antwort auf die Frage „wieso“, aber die Hoffnung das ihr es wisst.

    Glizerakten:

    Saufhaus: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Saufhaus

    Motschmotsch: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Motschmotsch

    Motscher (nach wie vor ein Teil von mir, allerdings bemerke man den letzten eintrag der schon ca. ein halbes Jahr zurückliegt): http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Motscher


    Event-Ideen:

    Musik-Klau

    Ein Musterbeispiel spielt eine Melodie ab, welche von den Usern möglichst Originalgetreu nachgespielt werden soll.

    5 gegen 1

    Einer ist der Tank mit dia-Rüstung und muss sich gegen 5 leichtere User behaupten um das Spiel zu gewinnen.

    JNR-Troll

    Ein User macht einen mittelschweren Jump-and-Run während andere User ihn mit Schneebällen ärgern. Natürlich gibt es auch Ruhepausen.

    Allrounder

    Eine Reihe von Parcours muss absolviert werden um zu gewinnen.

    Pacours: -Tauchen
    -Minecart (Knöpfe)
    -Labyrinth
    -Jump-and-Run




    Nachwort

    Ich weis das ich nicht die weisseste Weste habe und mir hin und wieder mal einige Fehltritte geleistet habe. Auch habe ich nicht die meisten Eventideen hier aufgezählt, da wir schon genug Events haben und auch schon genug Vorschläge vorhanden sind an welchen man sich bedienen kann. Meine Ideen sollte alle leicht und schnell umsetzbar sein und trotzdem einen Spassfaktor bieten können.

    Mein letztes Wort: Egal was, es ist gesagt, jetzt liegt es an euch :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Motscher, Motschmotsch, Saufhaus
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Pro
     
  3. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    von mir gibt es auch ein PRO :thumbsup:
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Natürlich auch ein Pro von mir
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    *push*
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Nicht wundern dass ich mich bisher noch nicht dazu gemeldet hab - ich bin erst am Montag wieder richtig da :)

    Kleine Anmerkung: 1-2 zusätzliche Eventideen wären noch ganz nett (z.B. speziell zum Creative / Themenstädten), ein ausführliches Feedback folgt in Kürze
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Nur wer korrupt ist kann sich noch die weisse Weste leisten, die er dann nicht mehr braucht;-)

    Nehmt den Mann, die User mögen ihn und ich ihn auch^^
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Ich glaube du hattest heute lion zum frühstück :D
     
  9. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Lion? Insider?^^
     
  10. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event-Teamler die 2.

    Motscher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen