Jäger

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 22. April 2014.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Betrifft warscheinlich mehrere Klassen, aufgefallen ist es mir jetzt nur beim Jaeger, dass man mit den Klassenitem auch Mitglieder aus der eigenen fc verletzten kann, also man kann leute ind er eigenen FC abschießen.
     
  2. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Lieber Kaese. Wie ist das eigentlich jetzt mit den noch dazukommenden Zaubern. So wie ich es verstanden habe sind die Klassen bisher auf Level 25 und haben noch nicht alle Fähigkeiten. Was würde denn noch beim Jaeger dazukommen? wird er mit höheren Leveln dann mehr Schaden mit Bogen verursachen können und werden die Wölfe immer nur zur Verteidigung da sein und wenige Leben und Angriff haben. Bei mir wurden meine Beschworenen Wölfe immer zuerst mit einem Schlag oder mit einem Feuerball getötet und hatten dadurch wenig sinn. Könnte ein hochgelevelter Jaeger vieleicht mehrere Wölfe beschwören die Mehr Leben mehr Angriffsschaden haben und Gegner angreifen die man mit dem Bogen trifft. Ich hatte mich schon so auf diesen zauber gefreut aber setzte ihn wegen diesen paar mengeln nicht mehr ein da er sehr viele Mana verbraucht die ein Bogenschütze für andere Zauber benötigt. könnte man diesen Zauber nicht etwas verstärken? Vielen Danke schon mal im Vorraus das ihr Teamler euch so viel Mühe gebt uns ein tolles Spielerlebniss zu bieten. Ach ja und mir fällt nochmal ein das der kriegsturm wie ich es schon Vermutet hatte schlecht für Bogenschützen zu verteidigen ist da die Oberfläche nicht viel Raum zum Wegrennen bietet was der Hauptbestandteil des Jaegers ist. Der Krieger bekommt mit seinen Zaubern kaum Schaden und Tötet den Bogenschützen mit seiner !DIAAXT! mit ein paar Schlägen. Der Krieger sollte doch eigentlich Verteidigung und nicht Verteidigung und Megaschaden machen.
     
  3. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Damit der Post auch nicht vergessen wird da er anscheinend noch nicht gesehen wurde ein neuer Komentar. Sorry Kaese wenn ich etwas Nerve. Will bloß sicher gehen das du ihn gesehen hast. :wink:
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Man müsste mal den Fallenspell verbessern: Die Verlangsamung dauert viel zu kurz. Bisher war er nochnie nützlich( und er wurde sehr ausgibig von mit getestet) Eventuell könnte man den Spell auch Schaden machen lassen oder auch zusätzlich nen Blindnessdebuff geben lassen..
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Habs schon gesehen, aber unterwegs kann man da immer schwer was schreiben :D

    Also, es wird später unter anderem folgende Features beim Jäger geben:
    - verschiedene Bögen
    - verschiedene Pfeilarten
    - mehr Fallen
    - Pets mit unterschiedlichen Eigenschaften / Dauer / Menge der Pets

    Bezüglich Balancingsachen wird hier Geo bestimmt nochmal bald reinschauen :)
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Hab noch einen kleinen (hoffentlich) Fehler zu melden: Knockback V bringt auf dem Bogen so gut wie garnichts!
    Damit die Pfeile einen Rückstoß geben, braucht der Bogen Schlag II und im Nahkampf ist Knockback auch nicht zu gebrauchen, da der Bogen im Nahkampf eine minimale Range hat. Wenn mich nun jemand z.B mit einer Axt angreift, trifft er mich ohne dass ich ihn treffe. Und durch den Rückstoß beim Schlag wird dieser Abstand auch immer gehalten.

    Außerdem wollte ich noch etwas zum Begleiterhund sagen. Zwar gibts ja ein Update dazu, aber ich erwähne es trotzem mal:
    Der Hund hat einfach zu wenig Leben. Für so ziemlich jede Klasse (außer den Waldi und eventuell den Medicus) ist er ein onehit Ziel, wodurch er den Sinn so gut wie verliert, da er keinen Schaden erzeugen kann. Außerdem finde ich, es wäre eine nette Idee, dass der Hund etwas Verlangsamung verursacht, da er sich sozusagen am Feind festbeist. Die hält aber nicht lange, da der Hund ja auch mit mehr Herzen schnell gekillt wird.
     

Diese Seite empfehlen