Lopsi sagt "Hallo"!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DeLessops, 22. April 2014.

  1. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wilkommen zurück du alter ork :)
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lopsi sagt "Hallo"!

    Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich bis heute nicht weiß, was du bist mein Lieber...
    Frosch oder Ork?! FROSCH ODER ORK=?! FRORK=?!

    Bist genauso son Mysterium wie Mezaka.... Aber ich glaube der weiß es selber auch nicht so genau (irgendwas grün/ braun Schleimiges:p)

    Naja egal freue mich, dass du wieder da bist und werde mit dir demnächst auch sicher mal diese Thematik besprechen... Weltbewegende Dinge eben!



    PS.: Viel zu lernen ich noch habe...
    Den Anhang 20669 betrachten
    Yoda kommt dir aber auch recht Nahe:p
     

    Anhänge:

  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lopsi sagt "Hallo"!

    Oh, da ist ein sehr netter cooler Spieler zurück.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lopsi sagt "Hallo"!

    :O wie??? was???...
    dachte zuerst ramsi trollt hier schonwieder und hat einen altenthread rausgekramt...
    umso mehr erfreut mich die botschaft dich wieder zu sehen :D
    YAY!
    JUCHE!
    Superklasse :3


    PS: ramsi polier mal deinen ruf auf... wäre fast nciht dahintergekommen, dass der thread aktuell ist :D
    und ja! ich weiß nciht was ich bin! aber ich weiß wer ich bin! und das ist wichtig :3
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lopsi sagt "Hallo"!

    *Ich werde wieder aktiv... morgen*

    wb lopsie :)
     

Diese Seite empfehlen