Zaubersrüche

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von FAAANN_XXL, 6. April 2014.

  1. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    nun meine vorschläge kommen wol nicht so gut an aber ich gebe die hoffnung nicht auf statt klassen diesmal aber mit zauber nun ich hoffe diesmal mach ich es besser
    Angriffe:

    Meteor-ein brennender drop wird vom himmel gradlinig nach unten abgefeuert wo er auftrifft explodiert es und es brennt

    Treue-der anwender und alle anderen player im radius von 15blöcken bekommen für 1min. regeneration

    Flammenkörper-jeder nahkampf angreifer fängt an zu brennen der in berührt

    feuerlauf-Anwender hinterlässt eine feurspur für ein paar sekunden

    spinnenschuss-Anwender wirft ein spinnennetz wie ein drop und wo es auf kommt setzt es sich,es verschwindet nach 3 sec.

    schutz-Anwender bekommt für 2sec. ressistenz 7 und verlangsamung 1

    Drachenschrei-Anwender sprüht feuerpartikel in die blichrichtung aus die gegner verbrennen

    Explosin-Der Anwender erzeugt eine kleine explosion aus sich selber die ihm kein schaden macht

    Angsthase-Anwender bekommt sprungverstärker2 und federfall3

    Huhn-Ein huhn spawnt

    Plage-ein schwarm von dunklen partikeln spawnt vor dem anwender und jeder der dadurch läuft bekommt schaden

    Zeit-Alle im radius von 15blöcken bekommen verlangsamung1 und der anwender geschwindigkeit 1

    Finsternis-alle im radius von 10 blöcken bekommen vergiftung1 und blindheit1

    Helligkeit -alle im radius von 10 blöcken bekommen nachsicht1 und regeneration1

    Passive:

    Meeresleben-anwender bekommt atmung2 nachtsicht1 und wasserafinität1

    FeuerLeben-anwender bekommt feuerresistenz 1 und geschwindigkeit1

    grüner daumen-anwender spawnt eiche vor sich

    glück auf- anwender bekommt 1:10 die chance das doppelte bei dem nächsten block abzubauen
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche

    Oh mein Gott! Dieser Spell ist so unglaublich gut! Den nehmen wir! Die anderen sind langweilig, aber der ist episch!
     
  3. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zaubersrüche

    Huhu,
    sind ja mal ein paar echt gute Ideen dabei ^^
    Allerdings kann ich dir versichern das diese Spells so ungefähr (mit anderem Namen, Effekte etc) schon in dem Klassenupdate vorhanden sind ^^
    Lg Geo
     
  4. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zaubersrüche

    ICH GEBE NICHT AUF....(menno)
     
  5. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zaubersrüche

    warte morgen kommen noch mehr das sag ich euch ich habe sogar jetzt wieder neue ideen zb.
    Schneeschuss-viele schneebälle werden von dem anwender weggeschleudert und machen pro treffer 1-2 schaden(entspricht einhalbes bis ein herz)
    das ist aber nur meine beta idee zu diesem spell.....
     
  6. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zaubersrüche

    Naja... der Hühner Spell ist neu und noch nicht geplant...
    So wie Affe das schon sagte :D
    Du bist also nah dran :p
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche


    Das alles zu programmieren mmh..................

    [​IMG]
     
  8. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zaubersrüche

    sind ja nur ideen und alle müssen ja auch nicht kommen kommt ja noch teil2 habe jetzt schon 10 ideen sind aber komlex.....
    ihr schafft das schon jaja ;I
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche

    Naja.. manche Spells sind wahrlich unmöglich umzusetzen. :D
     
  10. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zaubersrüche

    nun ich habe auch schwerere aber die poste ich erts morgen....ich mein das ernst XD ein kleiner vorgedchmackRudel-agressive wölfe springen von dem blickwinkel des anwenderst weg bei konntakt mit dem boden despawnen sie
     
  11. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zaubersrüche

    Moin FAAANN_XXL,

    liest du dir deine Beiträge eigentlich auch einmal durch bevor du diese veröffentlichst?

    Ein wenig Arbeit in Formatierung und Überprüfung der Rechtschreibung zu stecken, kann doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man erwartet, dass ein Vorschlag ernst genommen wird, oder?

    Natürlich können sich hin und wieder Fehler einschleichen, aber der Titel sollte doch wenigstens richtig sein ("Zaubersrüche" - wtf, das ist ein Wort).

    Außerdem kann man gut und gerne einen Beitrag auch lesbar strukturieren. Dies hat zur Folge, dass dem Leser das Verständnis für das Anliegen erleichtert wird und eine bessere Lesbarkeit gewährleistet ist. Zur besseren Veranschaulichung stelle ich einen Auszug aus deinen Vorschlägen einmal in formatierter Form dar.

    Meteor:

    ein brennender drop wird vom himmel gradlinig nach unten abgefeuert wo er auftrifft explodiert es und es brennt Treue-der anwender und alle anderen player im radius von 15blöcken bekommen für 1min. regeneration

    Flammenkörper:

    jeder nahkampf angreifer fängt an zu brennen der in berührt feuerlauf-Anwender hinterlässt eine feurspur für ein paar sekunden

    feuerlauf:

    Anwender hinterlässt eine feurspur für ein paar sekunden spinnenschuss-Anwender wirft ein spinnennetz wie ein drop und wo es auf kommt setzt es sich,es verschwindet nach 3 sec.

    schutz:

    Anwender bekommt für 2sec. ressistenz 7 und verlangsamung

    Darüber hinaus, würde ein gewisses Maß an vernünftiger Rechtschreibung, deinen Posts die erforderliche Verständlichkeit und Ernsthaftigkeit zukommen lassen.

    Viele Grüße

    Karlovacko
     
  12. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche

    Geo, er hat dich als Niemand bezeichnet D:
     
  13. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zaubersrüche

    Wann kommt denn eigentlich das Klassenupdate?
    Der Termin dafür wurde jetzt schon oft verschoben, deshalb habe ich leider irgendwie den Überblick verloren :p
     
  14. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zaubersrüche

    Gab es jemals einen öffentlichen Termin? Wenn nicht, wie kann dieser dann verschoben worden sein?

    Fragen über Fragen. :D

    Einige Ideen sind sicherlich nett, wobei der Hühner-Zauber natürlich ganz vorne mit dabei ist. Ich würde den grünen Daumen aber überarbeiten. Statt eine Eiche zu machen, sollte man zur Eiche werden. Baummann schreitet zur Tat. *Plop*

    MfG Aquintus
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche

    Meine Idee:
    Uranium Ingots: Du spawnst einen Uranium Ingot auf dem Boden und der, der es aufsammelt wird verstrahlt und bekommt einen DoT (Schaden über Zeit)
     
  16. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    ZaubersprücheTEIL2

    sooo nun kommen die schweren geschütze freue mich schon auf klagen :)

    Meteor-
    ein brennender drop wird vom himmel gradlinig nach unten abgefeuert wo er auftrifft explodiert es und es brennt

    Treue-
    der anwender und alle anderen player im radius von 15blöcken bekommen für 1min. regeneration

    Flammenkörper-
    jeder nahkampf angreifer fängt an zu brennen der in berührt

    feuerlauf-
    Anwender hinterlässt eine feurspur für ein paar sekunden

    spinnenschuss-
    Anwender wirft ein spinnennetz wie ein drop und wo es auf kommt setzt es sich,es verschwindet nach 3 sec.

    schutz-
    Anwender bekommt für 2sec. ressistenz 7 und verlangsamung 1

    Drachenschrei-
    Anwender sprüht feuerpartikel in die blickrichtung aus die gegner verbrennen

    Explosin-
    Der Anwender erzeugt eine kleine explosion aus sich selber die ihm kein schaden macht

    Angsthase-
    Anwender bekommt sprungverstärker2 und federfall3

    Huhn-
    Ein huhn spawnt

    Plage-
    ein schwarm von dunklen partikeln spawnt vor dem anwender und jeder der dadurch läuft bekommt schaden

    Zeit-
    Alle im radius von 15blöcken bekommen verlangsamung1 und der anwender geschwindigkeit 1

    Finsternis-
    alle im radius von 10 blöcken bekommen vergiftung1 und blindheit1

    Helligkeit -
    alle im radius von 10 blöcken bekommen nachsicht1 und regeneration1

    Meeresleben-
    anwender bekommt atmung2 nachtsicht1 und wasserafinität1

    FeuerLeben-
    anwender bekommt feuerresistenz 1 und geschwindigkeit1

    grüner daumen-
    anwender spawnt eiche vor sich

    glück auf-
    anwender bekommt 1:10 die chance das doppelte zu bekommen bei dem nächsten abgebauten block

    Rudel-
    agressive wölfe springen von dem blichwinkel des anwenders weg sie machen normalen schaden und verschwinden mit boden kontakt(das gleiche auch mit anderen mobs(Silberfische,höllenspinnen))

    Voltschlag-
    Blitze mit schlechter zielfindung schlagen auf das ziel ein

    KönigsFaust-
    macht 3 schaden und die gegner können sich nicht mehr bewegen für 2 sec.(bodenpartikel werden aufgewirbelt

    Schneeschuss-
    wie aus einer schrottflinte werden schneebälle geschossen

    HöchstesGericht-
    wen der anwender vor seinem tod die attacke eingesetzt hat kommt er mit 6 leben(3 herze)
    zurück ins spiel

    Feuermauer-
    Vor dem anwender wird eine feuermauer gesetzt(eine grade linie feuer)

    Blitzschwung-
    Blitze werden nach einander vom Anwender in die blickrichteung erzeugt(ca.3Blitze)

    Steinschlag-
    Ambosse fallen vom himmel bei kontakt mit dem boden verschwinden sie

    Blizzard-
    im radius von 6blöcken fängt es an zu schneien und schneebälle rassen vom himmel in den wirkungsbereich

    MagieSchuss-
    eine rakete wird in die blickrichtung des anwenders geschleudert wo sie auf kommt spawnen bunte
    partikel(wie bei einer normalen rakete)und machen schaden

    energie-
    eine gelbe rakete explodiert in dem anwender nahe gegner werden zurückgeschleudert

    bitte schreibt eure meinung ruhig rein...ich bin an alles gewöhnt.
     
  17. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zaubersrüche

    ...Immer diese Brautecler :p
     
  18. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ZaubersprücheTEIL2

    Der Übersicht halber wäre es angenehmer, wenn du neue Ideen zu den Spells in deinen anderen, gestern erstellten Diskussionsthread hinein editierst.
     
  19. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZaubersprücheTEIL2

    okey...ich bearbeite es dan mal
     
  20. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zaubersrüche

    sry aber um 1uhr nochwas bin ich etwas müde und konzentriere mich nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen