Kirosh ging dann mal ....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kirosh, 10. März 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    huhu zusammen,

    wie einige von euch bereits Wissen, bin ich InGame nicht mehr Leitung und nein auch kein Moderator mehr :D da ich heute meinen Rücktritt bekannt gegeben habe.
    Nun wollte ich mich auch von euch verabschieden, ich werde zwar bestimmt nicht ganz gehen, aber so aktiv werde ich auch nicht mehr sein. Letztendlich fiel mir die Entscheidung sehr schwer, vor allem da ihr eine tolle Community seid, auch wenn es nicht mehr die selbe von Map 7 oder 8 ist :) Zudem war es eine mega tolle Zeit mit euch, als Teamler und vor allem auch als User (:
    Jedoch muss jeder mal Abschied nehmen und heute bin ich an der Reihe :D
    Ich hoffe ihr ärgert die anderem im Team nicht so und lasst euch auch nicht von denen trollen :p

    Ich möchte nun nicht alle Aufzählen die mir hier eine tolle Zeit beschert haben, aber ein paar muss ich einfach nennen, da ich durch diese super Zeiten erlebt habe :p

    -> Erstmal alle Grünlinge, vorweg ShadNex, Dieb, Sila, Eye *_* und Freddy, da ich durch euch überhaupt Kontakt zu den restlichen Grünlingen bekommen habe, ich werde die Zeit auf Map 7 mit euch nie vergessen :p Auch Billy gilt mein Dank, da er mich als Grünling aufgenommen und mir einen tollen Skin gemalt hat :D

    -> Clearion (David) da er mich überhaupt auf die Idee brachte mich als Rekrutin zu bewerben und wir auch eine lustige Zeit auf Map 7 zusammen hatten xD Auch wenn er hier nicht mehr spielt :D

    -> Die Bixxer *_* alles super Leute und die Bixxer Halle ist ein Traum :)

    -> Affe, aaaaaffeeee Lets oder auch Letsi Julia &nd Boy auch euch habe ich auf Map 7 kennengelernt :D Und mit euch konnte man auch immer gut die Zeit verbringen ;-)

    -> Sandy, SANDY
     
  2. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Noin


    nicht du auch noch :tears:

    irgendwann wirst du wieder kommen muhahaha :D
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Finde ich sehr sehr schade!
    Du warst immer eine der besten Supporterinnen/Moderatorinnen die Ich kannte. Hast immer geholfen und immer eine Antwort gehabt wenn dich die User was gefragt haben, aber das ist hoffentlich auch ohne dich so :p Zudem bist du ja noch da und kannst immer noch helfen wenn du da zu Lust und Zeit hast :) So wie ich dich kenne wird das auch bestimmt zu sein :D Auch die Zeit auf Map 7 war wirklich schön und werde ich auch nie vergessen. Doch jetzt hast du mal eine Auszeit verdient und hoffe du genießt sie gut :)
    Man wird sich sicher nochmal hören :)

    Kannst so lange Obsi minen gehen :D

    LG
    letsi

    PS.: Hier noch einen RIESEN GROßEN KEKS von mir für dich:
    [​IMG]
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Find ich gut:D
    Neues cooles Relikt können wir gebrauchen, auch wenn deine leitenden Fähigkeiten sicherlich schon schmerzlich vermisst werden;-)
     
  5. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Du hast dir den Ruhestand wohl verdient ^^
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Das nächste fleißige Bienchen geht :<

    Alles Gu.... ach wobei...
    man schreibt sich schon nochmal (;
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Alles hat ein Ende, nur... ach egal. :D
    Du wirst wissen was das richtige ist. :)
     
  8. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Aud ein baldiges Wiedersehen ^^
    Kein Abschied ist endgültig : )
     
  9. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Willkommen im Exil ! :p
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Kira, du bist wahrscheinlich die Person bei der mir der Abschied am schwersten fällt.
    Du warst auf Map7 wirklich ein toller Buddy, bist sogar auf map8 Teamler geworden und auf dem RP-Server Leitung.
    Ich weiß noch das Gespräch zwischen Mike, dir und mir als es darum ging das ich Buddy werde.. das waren wirklich tolle Zeiten.
    Du hast mir/uns tolle Zeiten gebracht, ich konnte mit dir immer gut reden.
    Ich wünsche dir sonst noch alles Gute für die Zukunft, bleib gesund und ich wünsche dir das Beste für deinen Weg! ;-)
     
  11. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Kira :(( Schade, dass du gehst ! :-/ Warst und bist eine total nette Person und ich wünsch dir alles Gute für dein weiteres Leben ! :)

    LG Blacky
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    D: Und wenn du nicht darfst? :<

    Viel spass ohne uns und komm mal wieder :)

    Ps.: Nie verabschiedet sich jmd von mir :(
     
  13. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Alles Gute weiterhin (:
     
  14. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Ich werd dich vermissen :tears:

    Du warst eine wirklich tolle Teamlerin ;-)


    miss you :'(

    LG exi ;-)
     
  15. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    O_o Kira geht? warum denn das?!

    aber du warst auf jeden fall die beste Teamlerin in der Geschichte des BdHs. :)
    Viel Glück für dein Weiteres leben :)

    :tears::tears::tears::tears:
     
  16. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Schade das du nun auch gehst, wenn auch nicht für immer. Trotzdem weiterhin viel viel Spaß und Glück im Leben :)
     
  17. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Tschüss Kira ich werd dich vermissen aber wir bleiben eh noch in Kontakt ;-)

    mfg Shadoof :p
     
  18. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    am liebsten würde ich deinen post disliken..
    uncool!!!!!!!!! :tears:
     
  19. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schade dass du gehst, du warst die erste die mir damals auf map 8 als ich zum bdh gekommen bin die mir geholfen hatte :) das werde ich nie vergessen, warst immer gleich da um zu helfen und warst eine sehr gute - nein eine der besten Teamleiter. Werde dich vermissen, aber man schreibt sich bestimmt nochmal :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Finde ich auch echt schade, dass du gehst. Aber so haben wir eine echt gute Reliktin dazugewonnen und du hast einen Machtgewinn (Admin --> Relikt = mehr Macht). Also eine echte Win-Win-Situation ^^

    Ansonsten, danke für den Kugelfisch :)

    Und sonst werden wir uns bestimmt noch mal sehen/schreiben.
     

Diese Seite empfehlen