Cirban Caras - Noch so eine mittelalterliche Userstadt

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von KleinerMoses, 30. Dezember 2013.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo lieber Brauhäusler und Brauhäuslerinnen :)

    Heute will ich euch meine Stadt Namens Cirban Caras vorstellen!

    1. Allgemeine Infos
    2. Das Konzept der Stadt
    3. Aufbau
    4. Wer wird gesucht


    1. Allgemeine Infos

    Cirban Caras wurde von mir und Dikkah gegründet. Die Idee bestand schon lange bevor es den RP überhaupt gab. Wir haben früher eine Zeit lang auf einem anderen RP Server gespielt, der allerdings leider geschlossen wurde.

    Der Name bedeutet so viel wie Hafenstadt.

    Wir sind momentan erst drei Leute: Ventrana, Dikkah und meine Wenigkeit.

    Ihr findet uns östlich von der Hauptstadt bei x2917 z146


    2. Konzept

    Wir sind eine mittelalterliche Stadt. Wir legen sehr viel Wert auf Fichtenholz und Stein.

    Hier mal ein paar Bilder der Stadt:

    (Auf dem oberen Bild ist ein Teil des Rathauses zu sehen und auf dem unteren ein Hafengebäude mit Werft sowie ein Stück unseres Wohnhauses)
    Den Anhang 20104 betrachten Den Anhang 20105 betrachten

    Allerdings möchten wir neben unserem Mittelalterstil auch diverse Redstonespielereien mit etablieren. Zudem entwickelt sich unsere Stadt nicht nur an der Oberfläche, sondern auch in der Unterwelt. Wir haben ein weit verzweigtes Höhlensystem ausgebaut und wollen unterirdisch Felder, Grundstücke und weitere Infrastruktur aufbauen.

    Ihr merkt, unsere Stadt befindet sich quasi in einer frühen Alphaphase ;-)



    3. Aufbau

    Ich habe mal eine dürftige Grafik per Paint angefertigt, leider hat das mit dem Text nicht richtig funktioniert, weshalb ich improvisieren musste, ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen :p

    Ich habe die zukünftigen Projekte eingezeichnet.
    Gelb = sehr hohe Priorität
    Rot = Hohe Priorität
    Blau = Mittlere Priorität
    Grün = Niedriger Priorität

    Den Anhang 20106 betrachten

    Es gibt also noch einiges zu tun bei uns :D
    Und das bringt mich zum nächsten Punkt.

    4. Wer wird gesucht

    Langsam kann man sagen, dass sich Cirban Caras Richtung Stadt entwickelt - wir haben ein Konzept, wir haben Pläne und wir haben Ausdauer!

    Aber um wirklich voran zu kommen suchen wir Leute, die uns dabei helfen wollen die Stadt aufzubauen.
    Wir suchen Leute, Spaß an Redstone haben und beispielsweise Elektrische Laternen mit Tag/Nachtsensor installieren wollen.
    Wir suchen Leute, die gerne Häuser einrichten.
    Außerdem suchen wir gute Baumeister :p

    Das war es soweit erst einmal, ich werde den Thread hier regelmäßig aktualisieren und euch auf den neusten Stand bringen.

    LG KleinerMoses

    Hier nochmal ein paar Bilder:


    PS: Falls ihr die unterirdischen Bauten begutachten wollt, sucht im Brunnen einen Eingang - aber erwartet nicht zu viel.
     
  2. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cirban Caras - Noch so eine mittelalterliche Userstadt

    Sehr schöne erste Gebäude, der Baustil erinnert mich etwas an Rodnog und Toria. Was ich an den Plänen etwas schade finde, ist die Lage der User-Grundstücke. Sie liegen ziemlich weit ab vom Schuss, und es würde dann bestimmt etwas nach Slum aussehen. Auch wenn die Stadt etwas weit weg liegt, habt ihr euch da eine schöne Ecke ausgesucht. Das könnte bestimmt eine schöne Stadt werden!

    P.S.: Ich würde wirklich gerne einmal eure unterirdischen Anlagen sehen.
     
  3. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cirban Caras - Noch so eine mittelalterliche Userstadt

    entweder selbst mal vorbeischauen :D er hatte ja die koordinaten aufgeschrieben mit kleiner wegbeschreibung zum finden des eingangs oder jemanden von uns fragen :D



    haben wir die lizenz denn jetzt? XD
     
  4. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cirban Caras - Noch so eine mittelalterliche Userstadt

    Hallooouu liebes Brauhaus :D

    Ich wollte euch mal über die Neuerungen unserer Stadt informieren :)

    Wir haben jetzt einen Bahnhof gebaut, zukünftig könnten von dort Linien nach Osaka oder Angathor führen. Langfristig auch in die Hauptstadt.

    Hier mal ein paar Bilder vom Eingang und dem Rohbau der Tunnel:

    Den Anhang 20169 betrachten Den Anhang 20170 betrachten Den Anhang 20171 betrachten

    Des weiteren haben wir nun unsere Faction ZerberusSeele gegründet. Allerdings wird es nicht notwendig sein, Mitglied in der Faction zu sein, um in der Stadt zu wohnen.

    Übrigens danke für das Feedback an HerzogTrollhausen ;-)

    Ich hab die Planungen angepasst und werde die Usergrundstücke verstreut in der Stadt anlegen. Außerdem sind unterirdische Grundstücke in Planung, für die Dikkah dann zuständig sein wird.

    Zu aller letzt heiße ich noch unsere zwei neuen Bewohner Xylaffe und als neuestes Mitglied unserer Faction Dummyfreak willkommen!


    Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende :D
     

    Anhänge:

  5. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cirban Caras - Noch so eine mittelalterliche Userstadt

    Meldet euch einfach mal ;-)
     

Diese Seite empfehlen