..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von pascalviersen, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leude,ich hatte neulich ein paar I-net Probleme,naja,eig. nur mit Firefox...
    Wollt bei mir nicht starten und als es mich nach abgesicherten Modus fragte,lehnte ich ab und es speicherte alte Daten,wobei ich dies minimieren wollt und ausversehen das Programm schloss.Danach konnte ich überhaupt nichtmehr auf Firefox zugreifen,da mein Profil nichtmehr existent sei.Danach wollte ich alle Programme auf einen anderen Benutzer übertragen(u.A. MC) was aber nicht klappte.Nun kann ich nurnoch ins Internet über den anderen Benutzer,MC kann ich nichtmehr spielen D:
    Deshalb verabschiede ich mich,doch wenn ihr Rat wisst,wie ich ein neues Profil mach oder wie ich MC auf nen anderen Benutzer nutzen kann,so lasset mich an euren Wissen teilhaben,sodass dies doch kein Abschied sein muss...
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Hast du bereits versucht Minecraft komplett zu deinstallieren und danach wieder auf dem anderen Benutzer zu installieren?
     
  3. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Ach,bis alles klappt,wärs nett,wenn du und/oder Cedi mich aufm Laufen halten,k?


    Hast die Erlaubnis,mich zu überholen David ;D
     
  4. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Meinst du ein Windows benutzerkonto? Wenn ja bitte Version nennen.
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Mache beides sehr gerne :D
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Schonmal versucht Windows neu aufzuspielen? Wenn du keine Windows-CD hast, versuchs mit alt+F2 (so ist es zumindest bei mir), wenn du dann beim Neuaufsetzen die richtigen Sachen auswählst, werden deine alten Daten in einem Windows.old Ordner gespeichert.
    Hoffentlich funktionierts :O
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    gehe in Systensteuerung und auf Benutzerkonten....dort kannst du dir Benutzer anlegen. Ansonsten versuch mc zu deinstallieren und führe den launcher neu aus.
     
  8. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier die Firefox Anleitung um ein Profil zu löschen u. neu zu erstellen.
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

    Um Minecraft auf einem anderen Benutzeraccount nutzen zu können.

    Unter dem Pfad
    den Ordner ".minecraft" kopieren und diesen an einem Ort, indem beide Benutzer zugreifen können, ablegen.

    Benutzer wechseln und von dem Speicherort den Ordner wieder nach %appdata% kopieren / verschieben.

    Danach wie gewohnt den Launcher starten.
     
  9. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Er ist zurückgekehrt! Versteckt euch vor ihm! D:
     
  10. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Muhahaha....Cedi...you...are....the....first
    David,du 2ter,wenn du mich überholst >:D
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Wie wäre es wenn du deinen Fortschritt hier postet ob nu wieder alles funzt.
     
  12. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Verstehe das Problem nicht mal. MC speichert die nötigen Java-Komponenten im User-Profil, sind diese nicht da, werden sie neu abgerufen. Mal davon abgesehen, dass es mit Kanonen auf Spatzen schießen ist, wegen einem defekten Firefox-Profil gleich das ganze Windows-Profil neu zu machen.
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Man könnte auch das System zurücksetzen sollte es ein kleiner Speicherfehler gewesen sein wäre das damit erledigt.
     
  14. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    Alles wieder gut.Kp worans lag
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ..Leider weg D: Wenn ich Hilfe bekomme vlt nicht

    gut dann bist du ja doch nicht weg und somit close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen