Vanships!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von OtakuPsycho, 18. Dezember 2012.

  1. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    Onegai shimasu!

    Wie bereits angekündigt, wird die Luftschiffwerft nun in Bertieb genommen.
    Leider gibt es fürs erste aber nur Vanships zu kaufen. Preisklasse liegt bei ungefähr 2000-3000bm pro VS, abhänglich von der größe und den verwendeten materialien.
    Wer interesse hat kann sich bei mir melden, oder mir im Forum ne PM hinterlassen (was ich aber nicht jeden tag nachschaue).
    Außerdem steht auf dem Werftgelände bereits ein Prototyp MkI den man sich angucken kann. Dabei handelt es sich um ein 2 personen VS in weißmetallischer optik mit mit hellgrauen akzenten.

    Greetz
    Taku
     
  2. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vanships!

    3k sollte ich noch haben - mal schauen wie der Prototyp aussieht, aber hört sich cool an !
    -Henrik
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vanships!

    Eine Frage: Was bringen einem diese VanShips? :O Ich nehme mal an, das man mit denen nicht wirklich fliegen kann :D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vanships!

    Prototyp MkI? hast du etwas zu viel im X Universum abgehangen?^^
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vanships!

    Wie genau sehen die Vanships denn aus? Das einzigste Luftschift welches ich auf dem Gelände gesehen habe, war, soviel ich glaube, nur der MkI Prototyp der wie eine Art "Rakete" aussieht.

    Außerdem wäre es noch toll wenn man wissen würde für was die Vanships zu gebrauchen sind :)
     
  6. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vanships!

    Onegai Shimasu!

    Aaaalso :D Um die fragen zu klaeren - Vanships kommen im Anime "Last Exile". (google bilder)
    Dabei handelt es sich um kleine anti-grav fluggeraete die ein pendant zu den propeller-flugzeugen der aera 1930 darstellen.
    Sie koennen leider nicht fliegen und stellen damit nur eine optische aufwertung fuer die stadt antares dar.
    (rein theoretisch gibt es einen guten move-block-mod aber der ist nicht auf dem server installiert und wird in absehbarer zeit auch nicht dazukommen)

    danke fuer euer interesse und die vielen fragen ;-)

    greetz
    Taku
     

Diese Seite empfehlen