Das Interview mit Bixx!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrMegaAffe, 8. August 2013.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Pünktlich wie die Bahn und in absoluter Regelmäßigkeit kommt das neue Interview frisch aus der... Druckerpresse? Nein, eben nicht! Und damit komme ich sofort zu den beiden Neuerungen, die ich zu berichten habe: Erstens, das ist aber weniger wichtig, ist MezakaProductions im Zuge der Zusammenarbeit von mir und Mezaka jetzt umbenannt worden in A&M-Productions, zweitens und das ist wesentlich wichtiger, sind die Interviews ab jetzt in neuem Format zu haben! Wir werden versuchen, ab jetzt jedes Interview sowohl als Video, als auch als Textform hochzuladen! Und hier kommt direkt das erste Video:


    Da wir aber natürlich nicht die treuen Leser vergessen wollen, die lieber einen Text als eine Audiospur haben: Hier der Text: :[Der Text wird so bald wie möglich folgen, aber wir haben leider beide gerade viel zu tun]
     
  2. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Interview mit Bixx!

    LIKE! I love it
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Also ich muss sagen, man kann den Fragesteller echt gut und deutlich verstehen :)
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Hab mir grade die ersten 3 Minuten angehört, und ich muss sagen : Gefällt mir echt gut. Alles gut zu verstehen und sehr deutlich ! ;-)

    Werde mir nachher aufjedenfall den Rest anhören :)
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Hört sich auf jeden Fall sehr lustig an, werde mir etwas später das Video komplett ansehen.
    Man kann alle sehr gut verstehen.
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Wie ist das mit dem Rauschen? Ist das nicht an einigen Stellen ein bisschen arg laut? Und meine Stimme? Mir wurde zugetragen, dass die Stimme teilweise zu deutlich und zu gestellt ist und dass Mezaka zu wenig redet, wie steht ihr dazu?
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Ja, das ist teilweise wirklich so, ihr braucht euch nicht zu verstellen, zieht das einfach so durch wie ihr normalerweise seit und es wird trotzdem gut! :D
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Echt toll!
    Freue mich schon auf das nächste Interview.

    Mir ist das rauschen gar nicht so aufgefallen.
    Vielleicht solltet ihr (Mezaka und Affe) euch beim reden abwechseln dann klingt es bestimmt interessanter.
    Ehrlich gesagt fand ich deine Stimme gut... nur auf dauer hört es sich ein bisschen komisch an wenn man die ganze zeit so deutlich redet.
    Am besten ihr redet so wie immer, man versteht euch im TS ja auch sehr gut also sollte das denke ich kein Problem sein ;-)


    lg
    lunnai
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Ist echt super geworden :) und bixx, die Frage musste einfach sein :p dafür wirst du es jetzt auch hinter dir haben :) bis zum nächsten Teamtreffen :D
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Ich hab mir auch schon vorgenommen, das nächste Mal freier zu reden und Mezaka auch mal zu Wort kommen zu lassen :D Und für die Leute, die gerne den Text lesen wollen, spammt Mezaka zu, dass er das machen soll :D Ansonsten sollte er den Text bis Samstag fertig haben
     
  11. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Das Interview mit Bixx!

    hätte da noch ne anregung für weiter interviews z.b. mit video user fragen wie sie brauhaus finden so wie man das so im fernsehn sieht wenn man passanten auf der strasse befragt wäre mal nen lustiges video :)
     
  12. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Das ist eine sehr gute Idee, ich werd das mal mit Mezaka besprechen :)
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Ich muss sagen, ich habe nicht nur positive meinungen zum Video :(
    Aber es ist schonmal nett gemacht ^_^

    - Ich finde die Stimme hat etwas von einer Erzählerstimme, wirkt aber auch durch die pausen etwas eintönig und langweilig.
    - Ja das rauschen stört nicht wirklich, wurde aber ja bereits angemerkt

    Das mit den Stimmen denke ich aber kommt mit der Übung ;-)

    Was interessant wäre wären Untertitel zur gestellten Frage, bei USerfragen dann z.b. mit dem fragestellernamen.

    Aber im Großem und Ganzem nicht schlecht für das erste Mal
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    also...

    1. WTF!!! So bekloppt hört sich meine Stimme im Ts an??? :D
    2. hihi es kommt kein spam
    3. video-leserfragen fänd ich auch sehr gut

    Gesamteindruck: wir habens total verbockt :p

    (PS: akute Ironiegefahr über mir)
     
  15. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Ich finde es gut so das man es nciht immer lesen muss...Mensch darf auch mal faul sein...affe nicht
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Das hat mich tatsächlich ganz schön viel Arbeit gekostet ^^
     
  17. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Interview mit Bixx!

    @Affe versuch mal mehr natürlicher zu sprechen ;-) es war mir an manchen stellen zu künstlich ;-)
    @Mezaka wann ist Konny dran ;-) wir hatten da noch ne deal ;-)
    @Bixx WTF
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Interview mit Bixx!

    :eek: deal?

    dann war ich irgendwie geistig abwesend oder du hast zuwenig geld rübergeschoben :p
     
  19. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Kann man nicht einfach bei dem Video Untertitel rein machen? Das hab ich hin und wieder auf Youtube gesehen. Dann müsste man praktisch gar nichts mehr ins Forum schreiben und hätte alles kompakt im Video ^^

    Aber sonst sehr schönes und gut verständliches Video :)
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Interview mit Bixx!

    Kann man nicht einfach bei dem Video Untertitel rein machen? Das hab ich hin und wieder auf Youtube gesehen. Dann müsste man praktisch gar nichts mehr ins Forum schreiben und hätte alles kompakt im Video ^^

    Aber sonst sehr schönes und gut verständliches Video :)
     

Diese Seite empfehlen