Absolut Top Secret - Montys Safari

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Bauerchen, 11. Juli 2013.

  1. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Map 9 Hauptstadt ^^
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Es ist ein Bild vom Bild vom Bild...

    Die Frage besteht ist es ein Gebäude oder mehrere...

    Vlt eine Kirche für Downtown? LA oder eine Bank. Oder ein Wettbewerbbeitrag für PMC?
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Es ist der Palast von mir und meinen 2 Millionen Pinguinsoldaten das liegt doch auf der HandD:
     
  4. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Ein Palast, eine Kathedrale, etwas in der Richtung. Da der Himmel vollkommen schwarz ist, also auch keine Sterne, vermute ich mal, es könnte im Nether oder im End gebaut worden sein. Könnte ein Element des Roleplay-Servers sein, z.B. der Palast des aller letzten Endbosses der Endbosse, wohnhaft in der Endbossdimension und nach Stunden von beschwerlichen Quests, die alle nur ein Holzschwert und 'ne vergiftete Kartoffel eingebracht haben, kann man durch ein Portal zu ihm, um...dann...vom Endbosskönig platt gemacht zu werden, da man eine sch*** Ausrüstung hat. Folglich ist es Ziel des Roleplay-Server, bis in die Endbossdimension vorzudringen, und den Endboss der Endbosse zu schlagen, woraufhin Ruhm und Reichtum auf einen warten... und Kekse!
    Dann hab ich noch 'ne Frage: Wird 's auf dem Roleplay-Server Quests, 'ne gescheite Story und Endbosse mit ihrem Endbosskönig geben? Wenn nein, dann... kann man meinen gesamten Text vorher einfach streichen.
    *Hrmpf*
     
  5. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Hahahaha dat Kaktus :D Und wer hat gefunden? Der Taku! :p
     
  6. TheRey375

    TheRey375 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Sieht wie ein Luftschiff von oben aus :D (Also nur die vordere Spitze)
     
  7. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Ein Geschenk an mich!
     

Diese Seite empfehlen