Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Krim, 7. Juli 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118


    Ich bin zwar selbst kein Fan vom Cheating und ich rate auch allen dazu ab, aber es gehört einfach dazu - vorallem wenn man mal eben etwas testen möchte.

    Ihr benötigt lediglich das Programm Cheatengine und ihr könnt damit euer Level auf einen beliebigen Wert einstellen.

    Ladet dazu Cheatengine runter und befolgt einfach die Anweisungen im Video.

    Bitte joint aber nicht mit einem solchen Charakter auf irgendwelchen Multiplayer Servern. 1) es bringt euch nichts und 2) es macht einfach keinen spaß ;-)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Um einfach mal Spaß zuhaben im Singleplayer ist es sehr genial und lustig außerdem hat man dann ein sehr schnelles Reittier :p
     
  3. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Ach ich sehs schon wie sich viele jetzt darüber freuen werden dass sie LvL 100000 sind und XXXXX Coins haben >.> Wurde ja alles fair erspielt.

    Naja, trotzdem gut zu wissen :) Kann sich der Programmierer mal an Activision wenden und mal fragen wie sie das Problem mit CheatEngine nach knapp 3/4Jahr gelöst haben ^^
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Naja solange es nur im Singleplayer geht ODER im Multiplayer keine Auswirkungen hat - oder einfach nur zum Testen ... ists doch gut. Es ist schließlich auch eine Alpha! Da soll man ja alles testen. Auch das Endgame.
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Es funktioniert ja im Multiplayer. Das ist ja das langweilige daran.
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Aber ich glaube jeder der vernünftig spielen will, wird so eine Cheat Engine nicht nutzen.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Naja hab schon auf dem Server lvl 3000er gesehen =o
    Muss aber sagen, dass man auf nem relativ bespielten Server joinen kann und sich viel am LEveln sparen kann, wenn paar Leute von denen Questmonster besiegen, was Multiplayer (mit ausnahme man trifft sich gezielt zu ner Truppe dort) relativ unattraktiv vor allem als neuling macht, finde ich.
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen

    Stimmt. Im einen Moment bist du Lvl 1 und nach 2 Minuten lvl 300. Liegt halt daran, dass die Leute das mit den EXP modifizieren...
     

Diese Seite empfehlen